• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf IV R32 DSG

Diskutiere Golf IV R32 DSG im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, schweren Herzens habe ich mich nun doch dazu entschlossen, meinen R zu verkaufen. Ich brauche leider einfach ein größeres Auto...
  • Golf IV R32 DSG Beitrag #1
Matzemann
Guest
Hallo zusammen,

schweren Herzens habe ich mich nun doch dazu entschlossen, meinen R zu verkaufen. Ich brauche leider einfach ein größeres Auto und aufgrund von Langstrecke einen Diesel.

Hier die Daten:
VW Golf R32 DSG EZ 10/2003 3-Türer
2. Hand (1.Hand VW-Händler)
KM: 108.000
Scheckheftgepflegt
Batterie im Januar neu und Bremsen bei ca. 80.000km (muss ich nochmal nachgucken)
Sonderausstattung (zus. zur bekannten Serienausstattung):
Navi-MFD mit Telefonvorbereitung
graue Alcantara-Ledersitze
DSG natürlich
Spurverbreiterung hinten (sonst ALLES Originalzustand)

Preisvorstellung: 13.900€
Standort: Hannover

Anfragen per Mail an: MKrohne (ät) web.de
Telefonnummer bitte auch per Mail anfragen. Fotos natürlich auch gerne, muss aber nochmal aktuelle machen.

Matzemann
 
  • Golf IV R32 DSG Beitrag #2
Matzemann
Guest
Habe noch die Farbe vergessen: Moonlightblue Perleffekt
 
Thema:

Golf IV R32 DSG

Ähnliche Themen
Klaus
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Klaus
Klaus
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Sabbath77
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
1.167
Sabbath77
Sabbath77
Fabi
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Fabi
Fabi
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.725
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten