Bordbuch

Diskutiere Bordbuch im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ichhab heute im Bordbuch im letzten und ünnsten Heftchen versucht rauszulesen welches Öl ich genau nachfüllen darf. Öhm, was soll ich sagen. Der...
  • Bordbuch Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ichhab heute im Bordbuch im letzten und ünnsten Heftchen versucht rauszulesen welches Öl ich genau nachfüllen darf.

Öhm, was soll ich sagen. Der 3,2 Liter Motor ist garnicht aufgehführt.

Kann das sein das VW gar kein wirkliches Bordbuch für den .:R hat.

Der Starthilfepunkt vorne im Ovalen Platikkästchen ist btw auch nirgends erwähnt, weshalb ich langsam vermute dass die sich nicht die mühe gemacht haben für den .:R ein geändertes Buch zu drucken.
 
  • Bordbuch Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Im Bordbuch ganz......also wirklich ganz am Ende.....noch nach der Navi und iPod Anleitung.....sind so 6 dünne Seiten nur für den R32.

Aber du kannst 5W-30 oder eben 0W-40 dem R geben.....

Bitte wegen der Öl fragen welchen Öl den besser ist nichts neues Aufmachen.....

Gibt es schon zu genüge....www.r32-club.de/showthread.php?t=14332
 
  • Bordbuch Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
okee, diese 6 dünnen Seiten fehlen mir dann wohl.
Was steht da so drin außer der teschnischen Daten des Motors?
 
  • Bordbuch Beitrag #4
dslr
dslr
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
kann dir die seiten gerne scannen, kein problem :)
 
  • Bordbuch Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
kann dir die seiten gerne scannen, kein problem :)
das wär super nett.
Dann muss ich dem Freundlichen damit nicht auf den Keks gehn.
Das würde nämlich sicher wieder einige graue Hirnzellen bei denen fordern bis die verstehen was ich haben will und noch mehr Hirnschmalz bis die das gefunden haben.

Am besten hier hochladen als PDF. vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal jemanden dem das fehlt.

und nochmal dankeschön.
Für sowas liebe ich das Forum hier einfach :great::great::great:
 
  • Bordbuch Beitrag #6
dslr
dslr
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
ok, erledige ich heute noch :)
gruss!
 
  • Bordbuch Beitrag #7
Burner
Burner
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1
ok, erledige ich heute noch :)
gruss!

Das wäre wirklich sehr nett. Mich interessiert vor allem die Ipod Anleitung.
Kann mir jemand sagen wo der AUX Anschluß zu finden ist?
 
  • Bordbuch Beitrag #8
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
...die letzten "Einlagen" aus dem Bordbuch waren bei mir auch weg, ich habe diese dann beim:) nachbestellt.

Ich glaube der Ipod Anschluss ist in der Mittelkonsole, bei mir ist dort der Wechsler und dort müßte der Anschluß sein 8alternativ)
 
  • Bordbuch Beitrag #9
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin dem diese 6 Seiten wohl fehlen... Hab wohl nich den einzigen Vorbesitzer der ein Andenken haben wollte ;)

naja, bin schon gespannt was da drin steht wenns heute online gestellt wird. Dankeschön auch von mir :great:
 
  • Bordbuch Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
vielen Dank :great::great::great:
 
  • Bordbuch Beitrag #12
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
danke, aber gibts sowas auch vom IVer .:R???

der Anhang ist ja vom Ver .:R *noahnung*
 
Thema:

Bordbuch

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.196
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten