Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 09.01.2005, 19:00   #1
enemigo
Der R32 ist langweilig....

.... und wer`s glaubt ist selber Schuld.

Hallo Ihr VeRRRRückten. Seit 2 1/2 Jahren damit unterwegs. Auf vielen Treffen gewesen. Nette GestöRRRte kennengelernt. Aber schon lange nicht mehr hier im Forum gepostet.
War mir einfach zu blöd wie sich einige hier angezickt haben. Aber dank "Club-Member" ist wohl wieder alles klar.

Nur......

Ich will auch rein. Bin ja hoffentlich lang genug dabei. Und wir müssen doch schon langsam über das nächste Treffen nachdenken. Pierre? Pieeeeerrrre?!

Gruss
enemigo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2005, 19:03   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Der R32 ist langweilig....

Zitat:
Zitat von enemigo
.... und wer`s glaubt ist selber Schuld.

Hallo Ihr VeRRRRückten. Seit 2 1/2 Jahren damit unterwegs. Auf vielen Treffen gewesen. Nette GestöRRRte kennengelernt. Aber schon lange nicht mehr hier im Forum gepostet.
War mir einfach zu blöd wie sich einige hier angezickt haben. Aber dank "Club-Member" ist wohl wieder alles klar.

Nur......

Ich will auch rein. Bin ja hoffentlich lang genug dabei. Und wir müssen doch schon langsam über das nächste Treffen nachdenken. Pierre? Pieeeeerrrre?!

Gruss
enemigo
und ich dachte schon gleich gibts wieder gezicke!!!!!!!!!!!!!!!!!! ](*,) #-o
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.01.2005, 19:08   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Der R32 ist langweilig....

Da schau an...der Herr enemigo....na da wird es mal wieder zeit das du aus deinem Winterschlaf erwacht bist ;-)
Komm doch mal wider zum nächsten Stammtisch vorbei...wie wärs?
R32Carsten ist offline  
Alt 09.01.2005, 20:25   #4
DONNR32
AW: Der R32 ist langweilig....

Hi Oli,
wo treibst Du dich rum? Komm doch wieder mal zum Stammtisch.


edit.: Carsten war schneller
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2005, 22:40   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Der R32 ist langweilig....

Jau, Olly, habe letztens noch gedacht, mensch, der Enemigo war lange nicht mehr da.

Click mal rechtsoben auf Usergroups, dort kannst Du Dich anmelden.


Habe gerade schon gedacht Du wärst Dein R los und wollst Streit anfangen , als ich die Topicüberschrift gelesen habe. Aber ist ja zum glück nicht so.
vr-six ist offline  
Alt 12.01.2005, 21:53   #6
enemigo
AW: Der R32 ist langweilig....

Hallo Leutz,
ja Winterschlaf ist gut.
Mann, hab mich einfach von der Arbeit einwickeln lassen. So ein Mist. Klaro, bin ich beim nächsten Stammtisch wieder dabei. Mein R lebt noch. DER braucht kein Winterschlaf, der will bewegt werden, hehehe.

Gruss enemigo :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es wird langweilig ! DH-R32 Allgemein 11 25.06.2010 12:23
Bald ist er da der R32 eiche32 Ich bin neu hier 14 21.08.2006 06:48
Kann das wirklich sein ? Ist der R32 soviel schlechter als der A3 3.2 ?? Pickebuh Allgemein 37 20.03.2006 15:06
wie lang ist der r32? speci Allgemein 2 08.11.2005 08:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de