Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 15.10.2009, 23:52   #1
DiRRRRRk
 
Avatar von DiRRRRRk
Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Hallo zusammen.

Nachdem ich schon reichlich Informationen hier sammeln konnte, will ich mich auch kurz vorstellen:

Ich heiße Dirk, bin 28, komme aus der Nähe von Kassel und bin von Beruf Gießereiingenieur.

Da ich mir nach dem Studium mal ein klingendes Auto gönnen wollte (4 1/2 Jahre Polo TDI reichen erstmal ), kein schöner Golf 4 V5 20V greifbar war und der Traum von einer S4 B6 Limo u.U. zu kostspielig geworden wäre, sollte es ein 5er .:R werden.

Zum Schluss bin ich in Rostock fündig geworden und habe zugeschlagen:
Ver, DSG, Shadow-Blue, 5-Türer, RNS510 + Soundpaket & CD-Wechsler, FSE-Low, Schiebedach, Leder anthrazit.

Nachdem es sicher ein BJ08 werden sollte, ist es gar einer der Allerletzten geworden: EZ 09/08.

Beim Kauf stand er noch auf schwarzen 8,5x19 BBS Challenge:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Abholung_1.JPG
Hits:	514
Größe:	168,8 KB
ID:	14985

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Abholung_2.JPG
Hits:	507
Größe:	169,0 KB
ID:	14986

Auf Bild 2 wird mal wieder deutlich, dass 8,5x19 ET35 so nicht passt auf einen Ver .:R. .....allen Versicherungen des Vorbesitzers zum Trotz: "Das passt so! .... und alles eingetragen worden...."

Für mich perfekt, denn so wurden meine Traumfelgen für einen Ver nur noch schneller aus dem Keller geholt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aktuell_2.JPG
Hits:	509
Größe:	165,8 KB
ID:	14988
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aktuell_1.JPG
Hits:	508
Größe:	168,0 KB
ID:	14987
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Aktuell_3.JPG
Hits:	497
Größe:	120,7 KB
ID:	14989

Mit den Helios in 8,5x19 ET45 sieht das schon deutlich besser aus.... nur einen Tacken tiefer könnte eR sein....

Bisherige Modifikationen unter reger Zuhilfenahme des Forums:
- Radhausschalen inkl. Schraube vorne
- R36-Fußstütze
- CC-Lichtschalter
- Projekt "Madenschraube"

Zurzeit steht er beim und bekommt eine neue Heckstoßstange (1. ab Werk verzogen montiert), sowie die fehlende GRA nachgerüstet.

Derzeit geplant sind noch eine FSE Premium, evtl. Federn oder gar ein Bilstein Gewinde sowie sicher ein paar Kleinigkeiten.

Wenn ich mal dazu komme den Lack winterfest zu machen, stelle ich auch ein paar bessere Bilder ein....

Vielen Dank schonmal für die bisherige Hilfe ,
ich werde ab jetzt sicher häufiger hier unterwegs sein...

G.:Rüße,

Dirk
DiRRRRRk ist offline  
Alt 15.10.2009, 23:58   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Na dann herzliches Willkommen, schönes Auto !
(aber Du hast recht, etwas tiefer würde besser passen)

Für Deine BBS-Felgen würde es hier bestimmt zahlreiche dankbare Interessenten geben ...
Klaus ist offline  
Alt 16.10.2009, 00:04   #3
JNS
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Hi! =)

Ich find mit den schwarzen Felgen sieht es 1000% geiler aus!
JNS ist offline  
Alt 16.10.2009, 00:24   #4
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Servus und herzlich

Schöner "R" steht nun in deiner Garage

Viel Spaß hier im Forum
Werner ist offline  
Alt 16.10.2009, 00:32   #5
DiRRRRRk
 
Avatar von DiRRRRRk
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Für Deine BBS-Felgen würde es hier bestimmt zahlreiche dankbare Interessenten geben ...
Sind noch zu haben und quasi im Neuzustand!


Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Hi! =)

Ich find mit den schwarzen Felgen sieht es 1000% geiler aus!
Und bei mir ist es eher umgekehrt...

Zitat:
Zitat von Nero-WE-32 Beitrag anzeigen
Servus und herzlich

Schöner "R" steht nun in deiner Garage

Viel Spaß hier im Forum
Danke.

United Grey war meine erste Wahl. Leider direkt vor der Nase weggekauft...
DiRRRRRk ist offline  
Alt 16.10.2009, 01:36   #6
R 32
 
Avatar von R 32
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Willkommen im Club !
Viel Spass im Forum
R 32 ist offline  
Alt 16.10.2009, 01:36   #7
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Hallo und hier, geiles blau ...
nur bisserl tiefer würd´ihm sicher gut stehen...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 16.10.2009, 06:51   #8
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

hey,

willkommen im club.... viel spass hier mit uns
R32BT ist offline  
Alt 16.10.2009, 07:56   #9
PeteR74
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Auch von mir ein
und allzeit gute Fahrt wünscht,

PeteR74
PeteR74 ist offline  
Alt 16.10.2009, 08:15   #10
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...




viel spass hier im forum!
luca1184 ist offline  
Alt 16.10.2009, 08:16   #11
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Herzlich Willkommen im Club. Schöner Rrr. Tiefer könnte er schon, würde mit den Felgen besser harmonieren. Schwarze Felgen zu dem Blauton passt auch ganz gut
Lewis ist offline  
Alt 16.10.2009, 08:52   #12
Helmi
 
Avatar von Helmi
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Helmi ist offline  
Alt 16.10.2009, 10:27   #13
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...



Find die schwarzen auch nich so prall,
stehen auch zu weit raus wie du schon sagtest.
noch ein wenig tiefer dann sieht er mit den helios bestimmt richtig lecker aus
ishino ist offline  
Alt 16.10.2009, 10:36   #14
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

also wenn hinten und vorne die räder gleich weit rauskommen würden, würde es noch gut aussehen
StefanieR32 ist offline  
Alt 16.10.2009, 11:31   #15
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jemand mit einem IV .:R in der nähe von Münster Dobermann Allgemein 2 22.08.2012 01:19
ein Hallo in die Runde :-) Desasterius Ich bin neu hier 35 07.01.2012 15:52
Ein Hallo aus Hamburg in die Runde luckster Allgemein 39 05.01.2011 09:18
ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) whity r32 Motortuning 74 16.05.2007 01:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de