Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 15.10.2009, 22:01   #1
XR-32
 
Avatar von XR-32
proplem mit scheinwerfern

hallo

als ich heute meinen r gewaschen habe um ihn fürn winterschlaf fertig zumachen ist mir als ich ihn in die garage gefahren habe aufgefallen das beide scheinwerfer anlaufen der rechte mehr als der linke
nun meine frage an euch ob ihr sowas auch schon mal hattet ?? weil wasche mein auto ja ziemlich oft und die scheinwerfer sind noch nie angelaufen oder kann des auch mit den extremen temperaturen zusammenhengen die wir derzeit haben ?? danke euch
XR-32 ist offline  
Alt 15.10.2009, 22:06   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: proplem mit scheinwerfern

Hatte ich auch schon, manchmal.
Könnte sein dass der runde schwarze Deckel (Schraubverschluss) nicht richtig sitzt oder was davon abgebrochen ist.

Wenn der i.O. ist dann würde ich mir keine Sorgen machen - solange das beschlagene nicht über mehrere Tage anhält.

Wie gesagt, ist bei mir auch manchmal und bei einigen anderen auch.
Klaus ist offline  
Alt 15.10.2009, 22:09   #3
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: proplem mit scheinwerfern

könnte sehr gut an den kalten temps im moment hängen
auto kalt und mit warmen wasser gewaschen?
warmes auto mit kalten wasser gewaschen?
auto drausen in der kälte gewaschen und dann ine warme garage?

wie klaus schon sagte,wenn die beiden deckel dicht sind,brauchst die keine sorgen machen!
OliveR32 ist offline  
Alt 15.10.2009, 22:18   #4
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: proplem mit scheinwerfern

jup warmes auto mit kaltem wasser gewaschen und das beschlagene war nach ca 2 stunden so gut wie weg
kommt man an die verschlüsse die ihr meint gut ran ?? oder ist das so ne tolle arbeit wie standlichter wechseln ??
XR-32 ist offline  
Alt 15.10.2009, 22:26   #5
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: proplem mit scheinwerfern

Zitat:
Zitat von XR-32 Beitrag anzeigen
jup warmes auto mit kaltem wasser gewaschen und das beschlagene war nach ca 2 stunden so gut wie weg
kommt man an die verschlüsse die ihr meint gut ran ?? oder ist das so ne tolle arbeit wie standlichter wechseln ??
also auf der Beifahrerseite kommt man eigentlich ganz gut ran, Fahrerseite weiß ich jetzt nicht, glaube da muss man die Verkleidung erst abbauen.
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu den Scheinwerfern Silverblue Exterieur 43 04.07.2009 19:55
lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo Cupra-Turbo Ich bin neu hier 93 30.05.2009 15:29
Gelbe Optik an Blinker in Xenon-Scheinwerfern ändern? editione_one Allgemein 13 23.08.2004 21:22
Kleines Proplem mit Lichtschalter Shadow Sonstiges Tuning 3 15.03.2004 21:34
VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen vr-six Allgemein 8 12.01.2004 15:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de