Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 12.10.2009, 20:19   #1
Rayman
 
Avatar von Rayman
Erlaubt



http://www.youtube.com/watch?v=o59WqkHjCII
Rayman ist offline  
Alt 12.10.2009, 20:20   #2
Bjoern26
 
Avatar von Bjoern26
AW: Erlaubt

Find sowas echt zu übertrieben!!!
Und erlaubt sicher auch nicht!
Bjoern26 ist offline  
Alt 12.10.2009, 20:26   #3
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Erlaubt

Meine Milltek klingt auch so. Aber die Flammen sind doch Kindergarten....achja und die Lautstärke + Flammen und auch einzeln ist beides nicht erlaubt.
Marcel ist offline  
Alt 12.10.2009, 20:53   #4
Rayman
 
Avatar von Rayman
AW: Erlaubt

hört sich gut an
gute wahl getroffen

10 von 10 punkte vor mir
Rayman ist offline  
Alt 12.10.2009, 21:48   #5
TTaras
 
Avatar von TTaras
AW: Erlaubt


Sollte dies kein Joke deinerseits sein dann tu mir nen gefallen und sag mir das du die Frage nit ernst meinst..

Die Flammen sind sicherlich zu 100000000000000%² nicht erlaubt ...
Es sein den du nutzt das Auto auf nem Privatgelände als Grillanzünder..

Stell mir grad vor wie der Polizist sich hinter das Auto stellt in den pott guckt und sagt "Geben sie ma Gas"

*Krabuuuutz*
Hat der erste ma 4 Wochen Urlaub
Und du ein Problem
TTaras ist offline  
Alt 12.10.2009, 22:01   #6
vladi86
AW: Erlaubt

Find es einen coolen show effekt aber auf der Straße hat sowas nichts verloren.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.10.2009, 22:14   #7
supergolf
AW: Erlaubt

Bissel Flammen dürfen schon sein, aber kein "Flammenwerfer"!

So ab und an ist schon nicht schlecht aber das hier ist nicht schön...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.10.2009, 22:23   #8
Rayman
 
Avatar von Rayman
AW: Erlaubt

na klar war das ein joke das es sowas nur im AMI land gibt ist mir bewusst
Rayman ist offline  
Alt 13.10.2009, 00:58   #9
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Erlaubt

Ist doch genial wenn Flammen hinten raus kommen... gestern war bei Grip auf RTL2 ein Ford GT40 von Geiger-Cars der hat auch so richtig schön dreckig die Flammen hinten rausgefeuert Vom Sound ganz zu schweigen....
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 13.10.2009, 01:30   #10
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Erlaubt

Fast and Furious lässt grüßen..
Also ich finds geil..
Regenkönig ist offline  
Alt 13.10.2009, 01:36   #11
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Erlaubt

geil....... jaaaaaaaaaaaa
filmreif....... jaaaaaaaaaaa

vernünftig und erlaubt............bestimmt nicht
LB-R3207 ist offline  
Alt 13.10.2009, 06:50   #12
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Erlaubt

"Stell mir grad vor wie der Polizist sich hinter das Auto stellt in den pott guckt und sagt "Geben sie ma Gas"

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
R32BT ist offline  
Alt 13.10.2009, 08:33   #13
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Erlaubt

Zitat:
Zitat von Torti-Schlumpf Beitrag anzeigen
gestern war bei Grip auf RTL2 ein Ford GT40 von Geiger-Cars der hat auch so richtig schön dreckig die Flammen hinten rausgefeuert Vom Sound ganz zu schweigen....

wollte gerade das gleiche schreiben! der GT40 war einfach nur PORNO! der hat auf der autobahn ganz böse flammen gespuckt!
luca1184 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komfortschliessung nicht erlaubt in Deutschland? aty Sonstiges Tuning 13 11.06.2004 12:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de