Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 10.10.2009, 11:04   #1
Rocco
Tt Rs

Hallo zusammen mein R hat einen grösseren Bruder bekommen schaut selber
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00670.JPG   DSC00672.JPG   DSC00669.JPG  
Rocco ist offline  
Alt 10.10.2009, 11:19   #2
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Tt Rs

Dem "großen Bruder" fehlt ja ein Zylinder
Spaß beiseite, richtig coole Kiste da haste dir ein feines "Winterauto" zugelegt
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 10.10.2009, 11:24   #3
black_R-ler
 
Avatar von black_R-ler
AW: Tt Rs

sehr schönes Auto!!hätt ich das nötige
kleingeld würd ich ihn auch fahren
black_R-ler ist offline  
Alt 10.10.2009, 12:40   #4
BruderStahl
AW: Tt Rs

Jetzt zu Abt und 420PS *jamjam*
BruderStahl ist offline  
Alt 10.10.2009, 13:45   #5
freestyler21
AW: Tt Rs

sehr geil
freestyler21 ist offline  
Alt 10.10.2009, 14:18   #6
Holger91
AW: Tt Rs

Und einen Soundcheck wollen wir auch ,Der TTRS ist ein g..... auto da könnt man das fehlen eines Zylinder locker verschmerzen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.10.2009, 14:27   #7
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Tt Rs

wie was? ist das dein RS?
makki83 ist offline  
Alt 10.10.2009, 14:28   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Tt Rs

Gratulation - gute Wahl Allerdings, wenn schon TT RS, dann bitte auch mit Vmax-Anhebung - selbst in der Schweiz ...
manfredissimo ist offline  
Alt 10.10.2009, 14:51   #9
Holger91
AW: Tt Rs

Noch besser wäre ne v-Max aufhebung

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Gratulation - gute Wahl Allerdings, wenn schon TT RS, dann bitte auch mit Vmax-Anhebung - selbst in der Schweiz ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.10.2009, 14:57   #10
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Tt Rs

geiles ding , gratuliere dir !! und viel spass damit
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 10.10.2009, 15:02   #11
Rocco
AW: Tt Rs

Danke für die positiven Eindrücke ich habe jetzt gerde mal 900 Km und ich denke man darf den R nicht damit vergleichen!!
Er ist Vollausgestattet mit allem was es gibt selbst mit Optionaler Sportauspuffanlage.
Das Auto bleibt so ausser das Steuergerät wird noch gemacht nicht mehr.
Rocco ist offline  
Alt 10.10.2009, 15:07   #12
Urbanstyler
 
Avatar von Urbanstyler
AW: Tt Rs

Super Auto! Einer meiner Favoriten. Böse Frage: Wieviel hast du für das Schmuckstück hingeblättert?
Urbanstyler ist offline  
Alt 10.10.2009, 15:18   #13
deralte
AW: Tt Rs

Ein Traumauto

Viel Spass damit
deralte ist offline  
Alt 10.10.2009, 15:27   #14
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: Tt Rs

Hi,

Gratulation, richtig schönes Auto. Zur Vollausstattung fehlen aber mindestens noch die Rennhocker und die VMax-Aufhebung samt Carbon-Paket für den Motorraum.

Bei AVUS-Performance kriegt man mittlerweilen 460 PS und 630 NM mit Vmax auf 310 und 0-100 in 3,8 s.

http://www.auto-tuning-news.de/news/...chwarzbrenner/

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 10.10.2009, 15:27   #15
Rocco
AW: Tt Rs

Zitat:
Zitat von Urbanstyler Beitrag anzeigen
Super Auto! Einer meiner Favoriten. Böse Frage: Wieviel hast du für das Schmuckstück hingeblättert?
Der Preis naja Böse frage ist das keine jeder der sich damit befasst weiss wenn es bei 89000 beginnt wo es hört mit Vollausstattung nähmlich bei 109000 dann gibt es noch Prozent aber damit ist es immer noch kein Schnäppchen.
Den R habe ich aber behalten, und bleibe euch hier somit treu :-).

Ein Fazit gibts sobald ich mal im Trockenen gefahren bin und vorallem etwas mehr gefahren bin.
Aber eines kann ich euch sagen das Ding ist sehr sehr schnell.
Rocco ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de