Xenon "blinzelt"

Diskutiere Xenon "blinzelt" im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Mir ist heute aufgefallen dass der rechte Brenner während des Anlassens kurz aus geht, der linke allerdings dauerhaft brennt. Also sobald der...
  • Xenon "blinzelt" Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Mir ist heute aufgefallen dass der rechte Brenner während des Anlassens kurz aus geht, der linke allerdings dauerhaft brennt.
Also sobald der Schlüssel auf stufe zwei steht sind beide an und wenn der Anlasser kommt geht der rechte Brenner kurz aus (parallel zum Radio quasi)

Nicht normal, oder? Was kann das sein?

Ansonsten funktioniert das Licht nämlich weitestgehend normal.


2:

Dass das Xenon bei erneutem Starten nach längerer Standzeit und zwischenzeitlichem Abschließen nur auf Abblendlicht einschaltet auch wenn man den Lenstockhebel auf Fern stehen hat ist normal nehm ich an?
ich mus dann immer einmal kurz auf Abblendlicht umschalten und dann wieder auf Fern und dann klappts
 
Thema:

Xenon "blinzelt"

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.928
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.726
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten