Bilder vom Starthilfepunkt

Diskutiere Bilder vom Starthilfepunkt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, könnte mir bitte mal wer zwei-drei-vier bilder vom Starthilfepunkt (PLUS) machen. Ich habe heute versucht den irgendwie elegant irgendwo...
  • Bilder vom Starthilfepunkt Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Servus, könnte mir bitte mal wer zwei-drei-vier bilder vom Starthilfepunkt (PLUS) machen.

Ich habe heute versucht den irgendwie elegant irgendwo anzubringen und bin gescheitert weil die Anschlußleitungen so knapp sind.

Kann mir auch nicht vorstellen wie der ursprünglich befestigt war da bei mir durch das STG der Gasanlage doch gerade in dem Bereich alles geändert wurde.

Und eine Frage noch. Wer weiß wofür die braune Ader am Starthilfepunkt ist?
Wenn ich das richtig gesehen habe führt die an einen Kondensator der sich mit in dem "Paket" befindet.
 
Thema:

Bilder vom Starthilfepunkt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten