Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 08.10.2009, 05:34   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
Bilder vom Starthilfepunkt

Servus, könnte mir bitte mal wer zwei-drei-vier bilder vom Starthilfepunkt (PLUS) machen.

Ich habe heute versucht den irgendwie elegant irgendwo anzubringen und bin gescheitert weil die Anschlußleitungen so knapp sind.

Kann mir auch nicht vorstellen wie der ursprünglich befestigt war da bei mir durch das STG der Gasanlage doch gerade in dem Bereich alles geändert wurde.

Und eine Frage noch. Wer weiß wofür die braune Ader am Starthilfepunkt ist?
Wenn ich das richtig gesehen habe führt die an einen Kondensator der sich mit in dem "Paket" befindet.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
paar bilder vom :R hubschraubaer Ich bin neu hier 25 18.07.2010 19:48
Bilder vom Silbernen .:Rs iDexter Räder/Reifen 30 17.12.2009 21:52
Bilder vom Unterboden... LPG R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 11.10.2009 14:19
Bilder vom neuen R neofox84 Mein R32 23 08.10.2007 15:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de