Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 08.01.2005, 09:42   #1
11880
MFD ließt keine CDs mehr :(

Hallo,

ich habe gestern festgestellt das mein "großes MFD navi" keine Cds mehr lesen will egal was ich einlege es wird nichts erkannt und wenn ich eine eingelegte CD wieder auswerfen will spinnt er auch rum bis nach ein paar versuchen die cd raus kommt.

Was kann das sein ? Ist da was Verschmutzt wie kann ich das reinigen ?

Hinten am MFD gibt es ja eine art Buchse bzw. einen Aux Eingang mit einigen pins, an welche Pins dieser Buchse kann ich einen mp3 player oder MD Player anschließen ? Muss man Aux freischalten? Wenn ja wie, Bilder?


Danke im Voraus

Gruß, G11880
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2005, 12:51   #2
Viagraman
AW: MFD ließt keine CDs mehr :(

hast du ne andere Navi-CD drin oder noch die gleiche wie vorher ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2005, 14:20   #3
11880
AW: MFD ließt keine CDs mehr :(

die gleiche navi cd ist drinn aber es ließt überhaupt keine cds da steht dann nur Bitte CD-Rom einlegen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2005, 14:35   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: MFD ließt keine CDs mehr :(

das gleiche problem hatte auch mal ein freund von mir

es wurde bei VW zerlegt und die haben ihm gesagt das irgendwas am lesekopf(laser) defekt war oder so!

das beste ist wohl ab in die WS!
.:R-Rider ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MFD nachgerüstet, keine Anzeige mehr in der MFA !? We are Six Entertainment-Elektronik 9 20.07.2009 12:14
Navi ließt Musik-CDs Jörg R32 Entertainment-Elektronik 2 26.01.2007 14:47
Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Hamburger Interieur 51 07.02.2006 20:17
keine Drossel mehr ???? Allgemein 27 21.08.2004 03:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de