Diese Felgen von OZ, sieht das was aus?

Diskutiere Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin, http://www.sunhingmotor.com.hk/images/wheel-oz-canova-18-2.JPG ich könnte die Felgen OZ Canova 19" mit Reifen, gebraucht, günstig...
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #1
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #2
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
ich finde sie sehr lecker:great:
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #3
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
hier mal auf nem 4er ;)

cimg6154.jpg
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #4
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
VW%20Golf%20V%20con%20llantas%20OZ%20RACING%20Canova%20Black%20en%2019.jpg


... grad noch gefunden, is zwar kein .:R aber wenigstens nen 5er
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #5
R32_Wali
Guest
*schock*:abgelehntdie sehen echt komisch aus...iwie fehlt was!
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #6
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Hi also die Felgen gefallen mir irgendwie auch nicht, ich find die Speichen wirken zu dünn, und die Felgenform schaut irgendwie komisch aus.
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #7
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Speichen der Felgen auch viel zu dünn,
passt irgendwie so gar nicht zum R...

Gruss,

PeteR74
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #8
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Kannst aber Bremsbeläge wechseln,ohne das Rad abzuschrauben...............
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #12
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
die Felgen sind meiner Meinung nach für den 5er Golf zu offen/filigran
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #15
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
sorry auch wenn ich mich unbeliebt mache aber die chromkappen und die felgen gehen mal garnicht auf nem R32 schaut meiner meinung nach absolut nicht gut aus !!! :abgelehnt
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #16
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
sorry auch wenn ich mich unbeliebt mache aber die chromkappen und die felgen gehen mal garnicht auf nem R32 schaut meiner meinung nach absolut nicht gut aus !!! :abgelehnt

Dem kann ich getrost so zustimmen! Kann man bei nem "normalen" Golf machen, aber passt nicht zum .:R !
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #17
katzenbisi
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Also auf dem ersten Bild fand ich die Felgen sehr schick. Jetzt am Golf finde ich sie nicht so berauschend. Ich will nicht sagen, dass sie häßlich sind, aber da gibt es sicher noch einige andere Felgen, die besser ausschauen.

Über die Spiegelkappen braucht man hier sicher nicht diskutieren. Das wird ohnehin so gut wie keinem gefallen hier (muß auch nicht sein) und es geht doch hier um den Eindruck der Felgen.

Wie gefallen sie eigentlich dir nach der Montage?
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #18
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
am besten die originalen spiegelkappen wieder drauf und nen gescheites gewinde verbauen und die originalen felgen schwar pulvern lassen dann schaut das meiner meinung nach gut aus :D 8) *buck*
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #19
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
am besten die originalen spiegelkappen wieder drauf und nen gescheites gewinde verbauen und die originalen felgen schwar pulvern lassen dann schaut das meiner meinung nach gut aus :D 8) *buck*

Daaaamn guter geschmack!!!8)

Lg
 
  • Diese Felgen von OZ, sieht das was aus? Beitrag #20
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, ich finde die Felgen sehr schick:great:
 
Thema:

Diese Felgen von OZ, sieht das was aus?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten