Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 01.10.2009, 15:44   #1
dslr
 
Avatar von dslr
beulendoktor CH oder Süd-D

Hallo!
Ich habe bei meinem Ver R32 eine Delle entdeckt. Diese befindet sich auf der Beifahrerseite am hinteren Radkasten ...
Leider ist sie genau auf der Kante, das ein Ausbeulen im klassischen Sinne sehr schwierig macht. Sehr wahrscheinlich wird man auch nicht von innen herankommen daher bleibt wohl nur die Methode mit dem Kleben und ziehen ...

Kennt jemand von Euch in der Schweiz oder im süddeutschen Raum einen Guru in Sachen Drücken/Smartrepair, den er aus Erfahrung weiterempfehlen kann??
War schon mal jemand bei einem Fachmann und hat tadellose Arbeit erhalten?

Ich danke für eure Hilfe!!

Gruss aus Bern!!
dslr ist offline  
Alt 01.10.2009, 22:14   #2
jani86
 
Avatar von jani86
AW: beulendoktor CH oder Süd-D

Also ich war in einer kleinen AMAG Werkstatt. Und die haben super Arbeit geleistet.
Der Preis war auch sehr gut 1200.- in der grossen Werkstatt haben sie 3500.- verlangt

Bei mir war der Seitenschweller eingedrückt und oberhalb der Karosserieansatz nach oben gequetscht.
Das war genau in der mitte zwischen Fahrer und Rücksitztüre.
Die haben das so gut hingekriegt, dass man jetzt gar nicht mehr erkennt, dass da mal was war

Noch zu erwähnen ist, dass ich bei 5 verschiedenen Garagen war, bis ich die richtige gefunden habe, wo der Preis auch stimmt.
jani86 ist offline  
Alt 01.10.2009, 22:25   #3
dslr
 
Avatar von dslr
AW: beulendoktor CH oder Süd-D

danke für dein feedback!! kannst du mir auch den namen der garage verraten? ist immer gut zu wissen
machen die auch reparaturen mit kleben und ziehen? ich brauche vor allem solch eine dienstleistung ...
gruess!!
dslr ist offline  
Alt 02.10.2009, 10:10   #4
dslr
 
Avatar von dslr
AW: beulendoktor CH oder Süd-D

wirklich niemand mehr, der mir mit einer guten adresse weiterhelfen kann??
wäre wirklich super!!
dslr ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche golf 2 gti ;) oder gt oder nen t3bus ... gti-stefan Suche/Biete sonstiges 0 21.06.2009 22:21
V6 oder VR6 oder was ? PPP Allgemein 10 12.06.2008 10:16
Treffen in DAH oder M am 31.10 oder 02.11 eiche32 Events/Treffen 146 03.01.2008 11:52
Beulendoktor R32_Cruiser Allgemeines 1 14.10.2006 20:51
...hoffe bin auch als Süd Schweizer willkommen Ti-Mike Ich bin neu hier 8 08.01.2006 10:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de