beulendoktor CH oder Süd-D

Diskutiere beulendoktor CH oder Süd-D im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Ich habe bei meinem Ver R32 eine Delle entdeckt. Diese befindet sich auf der Beifahrerseite am hinteren Radkasten ... :-/ Leider ist sie...
  • beulendoktor CH oder Süd-D Beitrag #1
dslr
dslr
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe bei meinem Ver R32 eine Delle entdeckt. Diese befindet sich auf der Beifahrerseite am hinteren Radkasten ... :-/
Leider ist sie genau auf der Kante, das ein Ausbeulen im klassischen Sinne sehr schwierig macht. Sehr wahrscheinlich wird man auch nicht von innen herankommen )(( daher bleibt wohl nur die Methode mit dem Kleben und ziehen ...

Kennt jemand von Euch in der Schweiz oder im süddeutschen Raum einen Guru in Sachen Drücken/Smartrepair, den er aus Erfahrung weiterempfehlen kann??
War schon mal jemand bei einem Fachmann und hat tadellose Arbeit erhalten?

Ich danke für eure Hilfe!! :great:

Gruss aus Bern!!
 
  • beulendoktor CH oder Süd-D Beitrag #2
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Also ich war in einer kleinen AMAG Werkstatt. Und die haben super Arbeit geleistet.
Der Preis war auch sehr gut 1200.- in der grossen Werkstatt haben sie 3500.- verlangt :-/

Bei mir war der Seitenschweller eingedrückt und oberhalb der Karosserieansatz nach oben gequetscht.
Das war genau in der mitte zwischen Fahrer und Rücksitztüre.
Die haben das so gut hingekriegt, dass man jetzt gar nicht mehr erkennt, dass da mal was war :great:

Noch zu erwähnen ist, dass ich bei 5 verschiedenen Garagen war, bis ich die richtige gefunden habe, wo der Preis auch stimmt.
 
  • beulendoktor CH oder Süd-D Beitrag #3
dslr
dslr
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
danke für dein feedback!! kannst du mir auch den namen der garage verraten? ist immer gut zu wissen :-D
machen die auch reparaturen mit kleben und ziehen? ich brauche vor allem solch eine dienstleistung ...
gruess!!
 
  • beulendoktor CH oder Süd-D Beitrag #4
dslr
dslr
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
wirklich niemand mehr, der mir mit einer guten adresse weiterhelfen kann??
wäre wirklich super!! 8) :great:
 
Thema:

beulendoktor CH oder Süd-D

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.535
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten