R32 oder neuer Golf R

Diskutiere R32 oder neuer Golf R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ...ich bin jeden Tag in FFM...wenn Du mal einen 5er R fahren möchtest sag bescheid8)
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #21
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
...ich bin jeden Tag in FFM...wenn Du mal einen 5er R fahren möchtest sag bescheid8)
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #22
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
letztens ist der neue 6er gti an mir vorbeigefahren/losgefahren. ich stand als fußgänger an der ampel. also vorne konnte man deutlich das typische 2l-angestrengte laute gekreische hören und hinten kam so ne art künstlicher blubbersound raus, echt mies das ganze, wenn ihr mich fragt. würd mir nie sowas zulegen. keine ahnung, wie sich der neue r-golf anhören wird, obs viel anders sein wird *noahnung*
da mein 4er r32 letztens geklaut wurde, suche ich wieder so einen. das teil macht echt süchtig, ist halt das original mit go-kart-feeling und unschlagbarer einzigartiger zeitloser optik, fettem motor, vom sound gar nicht zu reden und und und...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #23
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
R32 fahren ist ein Lifestyle aber als Neuling würde ich mir kein R32 kaufen weil er teuer im Unterhalt ist und Fahrerisches können verlangt (nicht´s gegen Dich) mit 12-14 Litern Verbrauch nicht unbedingt sparsam ist...
Aber wenn du das Geld hast und es dich nicht stört im Geldbeutel gibt es nicht´s besseres als einen 6 Zylinder zu fahren der in den oberen Drehzahlen richtig Brutal klingt wenn du mal Gas gibst und wenn du langsam fährst dezent vor sich hinröhrt...
Nicht´s gegen die 4 Zylinder hatte selber auch 2 Gti´s die Philosophie der Gti´s ist halt doch anders irgendwie... (aber natürlich auch gut abgehen)
Also überleg es dir gut....
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #24
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Der Thread kann geschlossen werden, weil:

"Willst du dass die Bude vorwärts geht, musch guggn dass VR-SEX drauf steht *lol*"

:svenni::svenni::svenni::party2::party2::anbet::anbet::anbet:
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #25
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
R32 fahren ist ein Lifestyle aber als Neuling würde ich mir kein R32 kaufen weil er teuer im Unterhalt ist und Fahrerisches können verlangt

Ich find den total gutmütig. Da kündigt sich der Grenzbereich doch durch Reifenquietschen sehr deutlich an bevor er dann zu untersteuern beginnt.
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #26
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
.....finde ich auch...mit 4motion kann doch nichts passieren:D
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #27
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
.....finde ich auch...mit 4motion kann doch nichts passieren:D

Sei dir da nicht so sicher, letztens wär ich fast mit meinem R im Feld gelandet *lol*

4motion, no drift? Na ich habs hinbekommen *schock*
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #29
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Sei dir da nicht so sicher, letztens wär ich fast mit meinem R im Feld gelandet *lol*

4motion, no drift? Na ich habs hinbekommen *schock*

gesehen hab ich sowas auch schon aber es ist mir ein Rätsel wie das gehen soll.
http://www.youtube.com/watch?v=zJt8f_QsLq8

Und hört mal was der sagt: "It doesn't have the understeer [wolldeckeim mund]as a front wheel drive cars"
Was fürn Ver R hat der da gehabt. Meiner untersteuert IMMER.

Muss "scandinavian flick" sein, aber sowas trau ich mich noch nicht so wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #31
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Zorans chip in verbindung mit dem DSG-Ansaug lohnt sich meiner meinung nach. Also ich bin begeistert. was man für so wenig geld rausholen kann:great:
Mehr druck in jeder lebenslage

Hab da mal ne frage... Wo muss ich dahin und was kostet dat???:D
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #33
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
gesehen hab ich sowas auch schon aber es ist mir ein Rätsel wie das gehen soll.
http://www.youtube.com/watch?v=zJt8f_QsLq8

Und hört mal was der sagt: "It doesn't have the understeer [wolldeckeim mund]as a front wheel drive cars"
Was fürn Ver R hat der da gehabt. Meiner untersteuert IMMER.

Muss "scandinavian flick" sein, aber sowas trau ich mich noch nicht so wirklich

Wenns schön nass ist und du vor dir ne Kurve hast, musst du vom 4ten in den zweiten, Pedal richtig durchtreten und das Lenkrad einsteuern.

Pass aber aufs Feld auf *lol*
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #34
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Für mich wäre der ABT-GTI (VIer) noch eine Alternative. Individuelle Optik, 300 PS, ohne Vmax-Sperre (267km/h), ca. 39.000 Euro inklusive ABT-Umbauten.

Nachteil: Nur Frontantrieb

Man sollte dann wohl Pro 15.000km neue Vorderreifen einplanen...

Finde ihn trotzdem gut...:great:
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #35
Sony³³³
Guest
R32 fahren ist ein Lifestyle aber als Neuling würde ich mir kein R32 kaufen weil er teuer im Unterhalt ist und Fahrerisches können verlangt (nicht´s gegen Dich) mit 12-14 Litern Verbrauch nicht unbedingt sparsam ist...
Aber wenn du das Geld hast und es dich nicht stört im Geldbeutel gibt es nicht´s besseres als einen 6 Zylinder zu fahren der in den oberen Drehzahlen richtig Brutal klingt wenn du mal Gas gibst und wenn du langsam fährst dezent vor sich hinröhrt...
Nicht´s gegen die 4 Zylinder hatte selber auch 2 Gti´s die Philosophie der Gti´s ist halt doch anders irgendwie... (aber natürlich auch gut abgehen)
Also überleg es dir gut....

Ich bin schon weitaus größere Autos gefahren wie einen r32, jenseits der 500 PS, aber du hast trotzdem vollkommen recht, an ein neues Auto muss man sich erstmal gewöhnen und anpassen.

Mein TT verbraucht auch 10-14L und ist nicht der billigste im Unterhalt. PS werden teuer bezahlt in jungen jahren, das schmerzt meinen Geldbeutel jedes Jahr aufs neue.

Da ich mich aber zu den wenigen Leuten zähle die auch in jungen Jahren mit 120 auf der Autobahn mal gemütlich fahren können wenn alles frei ist, denke ich, bin ich der Herausforderung R gewachsen.

Nichts desto trotz will ich mir einen R32 zulegen.

@ ÖÖÖÖ auf das Angebot komme ich gern mal zurück, könnten uns ja mal am Wochenende treffen, falls du lust hast.

@ alle anderen

Danke für die große Resonanz in dem Thread hier und für eure Stellungnahmen!

Lieben Gruß

Pierre

achja, was mir noch einfällt? Wie schnell fährt der R32 mit fetten schlappen Vmax ohne veränderungen am Motor ?

- Ok, habs gefunden :) 270 km/h - echte 250! -danke suchmaschine...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #36
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
...Angebot steht, wenn möglich lieber in der Woche, da ich am Wochenende gerne 100% für die Familie da sein möchte.;)

Beste Grüße
Simon
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #37
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Anhänge
  • TACHO1.jpg
    TACHO1.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 97
  • TACHO2.jpg
    TACHO2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 99
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #38
Sony³³³
Guest
Mit und ohne Turbo: ;)

"Das kleinere Bildchen" habe ich erwartet aber das große Bildchen ähnelt dem von einem m6 den ich letztens gefahren bin.

ganz ehrlich, ich möchte gar nicht erst fragen wer das Bild von deinem Tacho gemacht hat ...

was mich wundert ist das du schreibst vor und danach, die KM Stände sagen aber etwas anderes. wobei ich es schon irgendwie glauben will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #39
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
.....Salz in meine Wunden.
*auchhabenwill*
 
  • R32 oder neuer Golf R Beitrag #40
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
...nur noch mal zur Info...ich habe einen 5er R.....weil der Tread im 4er Bereich ist....das nur zur Richtigstellung:great:
 
Thema:

R32 oder neuer Golf R

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.940
Dummbacke
Antworten
17
Aufrufe
4.003
coolhard
coolhard
Oben Unten