Störgeräusche bei Blaupunkt interface

Diskutiere Störgeräusche bei Blaupunkt interface im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Ich habe bei meinem originalen großem Navi ein Multimedia Interface von Blaupunkt nachgerüstet.Mit USB-Anschluss und bluetooth.Funktioniert...
  • Störgeräusche bei Blaupunkt interface Beitrag #1
pw144
Guest
Hallo

Ich habe bei meinem originalen großem Navi ein Multimedia Interface von Blaupunkt nachgerüstet.Mit USB-Anschluss und bluetooth.Funktioniert auch soweit ganz gut ausser das ich wenn ich die musikwiedergabe über denUSB-Stick laufen habe, hört man die ganze zeit ein störgeräusch also ein pfeiffen das Drehzahlabhängig ist.
Hat jemand ein tipp was das sein kann.

gruß Peter
 
Thema:

Störgeräusche bei Blaupunkt interface

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Antworten
26
Aufrufe
4.092
rooney
Oben Unten