Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 28.09.2009, 15:55   #1
deralte
Sound ging aus beim losfahren

Mir ist heut morgen was komisches passiert. und zwar bin ich auf ne kreuzung zufegahren, war rot.. ich angehalten, gewartet und bei grün fuhr ich los. Dann ging beim losfahren einfach mein sound kurzzeitig(so 5sec) aus
kann das sein dass ich ein kondensator brauche? ps; fahre schon seit einigen monaten mit der anlage und das ist mir noch nie passiert(kleiner verstärker + subwoofer).
Weiss jemand warum das passiert ist?
deralte ist offline  
Alt 28.09.2009, 17:38   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Sound ging aus beim losfahren

Wow, das selbe Phänomen hatte ich gestern Abend.
Allerdings wars ne Kreuzung die Leicht am Hang lag, aber fehlerbeschreibung deckt sich mit meiner.
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16370 lohnt sich für dich vllt auch zu verfolgen.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsscheiben wechsel ging voll daneben kido Allgemein 11 04.08.2008 09:11
Mit Schlüssel aufgesperrt, dann ging die DWA los NobbyPC3 R32 Probleme/Fehler/Defekte 15 20.11.2007 22:37
Schock: Motor ging einfach aus! TSR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 03.08.2007 13:08
Sound beim Original Endschalldämpfer R32blacky Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 02.01.2005 00:54
Motor ruckelte, ging aus und wollte nicht mehr!! Anonymous Motortuning 4 12.07.2004 17:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de