Probleme mit H&r Gewinde

Diskutiere Probleme mit H&r Gewinde im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Ich hab mir vor einen halben Jahr ein H&r Gewindefahrwerk eingebaut.Ich fahre zur Zeit vorn wie hinen ganz unten...Nun habe ich das...
  • Probleme mit H&r Gewinde Beitrag #1
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hab mir vor einen halben Jahr ein H&r Gewindefahrwerk eingebaut.Ich fahre zur Zeit vorn wie hinen ganz unten...Nun habe ich das Problem,dass wenn ich zufällig durch einen etwas abgesenkten Gullideckel fahre,das Fahrwerk durchschlägt...Ist das normal ,muss ich mich damit abfinden oder ist da was faul...Vielen Dank ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit H&r Gewinde Beitrag #2
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte Jemand helfen? Außerdem habe ich festgestellt,als die Stoßdämpfer ausgebaut waren,das beide Kolbenstangen ein wenig Spiel hatten. Wie ist das einzuschätzen? Vielen Dank ciao
 
  • Probleme mit H&r Gewinde Beitrag #3
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
meiner einschätzung nach solltest du die teile ausbauen und in den besagten gulli werfen...........
dann schleunigst kw rein!
 
  • Probleme mit H&r Gewinde Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Naja so voreilig wäre ich nicht *roll* Würde mal an deiner Stelle bei H&R nachfragen, denke die können dir am besten Auskunft geben :great:
http://www.h-r.com/de/
 
  • Probleme mit H&r Gewinde Beitrag #5
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
...i like ;)
 
  • Probleme mit H&r Gewinde Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hört sich eigentlich nach Garantie an und das die Dämpfer platt sind. Ich meine gut, wenn du das ganz runterschraubst, dann solltest du am ehesten damit rechnen das die dinger nicht ganz so lange halten. Allerdings wäre das aber wirklich etwas kurzlebig. Hatte ich aber auch schonmal. Da bekam ich zwei neue Dämpfer vorne.
Also, wende dich am besten an den, der dir das Fahrwerk verkauft hat. Oder direkt an H&R.
 
  • Probleme mit H&r Gewinde Beitrag #7
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Habe mich nun per e-mail an H&r gewendet,allerdings hab ich kein Kundensupport gefunden ,sondern nur eine infoline. An den Verkäufer hab ich mich auch schon gewendet ,aber leider keine e-mail zurückbekommen...mal sehen ob sich H&r meldet ...Trotzdem schon mal danke
 
  • Probleme mit H&r Gewinde Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@R32 Racer

natürlich war es ei schätz mit dem Gulli und dem Fahrwerk. Würde auch auf jeden fall wellen machen und die Teile ersetzen lassen. Kann ja eigendlich nicht sein dass die Dämpfer so schnell platt sind.
Wenn da die Stangen schon wackeln dann hört es ich so an dass die dämpfer shon richtig im sack sind.....
habe schon öffters von undichten dämpfern gehört, auch KW und bilstein haben schon solche probleme gehabt...

ich jedenfalls würde nix anderes als kw kaufen, muss aber ehrlich sagen dass ich noch nie bilstein hatte und da es soviele zufriedene bilstein fahrer hier gibt wird dass zeug auch vermutlich genausogut sein... für mich zählt halt erstens 4 jahre in folge 24h rennen gewinner und was noch wichtiger ist kw ist bei mir in der nähe und wenn es probleme gibt kann ich kurz vorbeifahren....

@vr-six

Solange es im verstellbereich den der hersteller angibt tiefergelegt wird dann muss der scheiss auch halten. Egal von welchem hersteller
 
  • Probleme mit H&r Gewinde Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@vr-six

Solange es im verstellbereich den der hersteller angibt tiefergelegt wird dann muss der scheiss auch halten. Egal von welchem hersteller

Hast recht. Wenn die das so angeben, dann sollte das eigentlich halten. Ist aber leider oft nicht der Fall.

Ich hatte schonmal ein Bilstein und war sehr zufrieden. Wenn ich mir jetzt ein Fahrwerk holen würde, dann entweder Bilstein oder doch noch lieber KW, da die aus Edelstahl sind und sogar günstiger als die Bilstein.
 
Thema:

Probleme mit H&r Gewinde

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
472
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten