Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer

Diskutiere Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Herzlichen Glückwunsch zum .:R, sieht echt sehr schön und gepflegt aus :great: Kurze Antenne, bissl tiefer und er ist perfekt :D Grüße Georg
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #21
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch zum .:R, sieht echt sehr schön und gepflegt aus :great:

Kurze Antenne, bissl tiefer und er ist perfekt :D

Grüße
Georg
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #22
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöneR. willkommen und viel Spass noch.
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #23
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc:und viel Spass hier und mit deinem .:R :clap:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #24
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Welcome

Hallo und
welcome6.gif
hier in unserem geliebten R-Forum......dein R schaut super aus auch als 5Türer Schick,Schick !

Schöne Grüsse Miki
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #25
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Danke euch allen!
Ich finde, beim .:R fällt es mit den 5 Türen auch nicht wirklich auf und es ist verdammt praktisch - gerade bei den König Sitzen 8)

Tiefer kommt er (erstmal) nicht, das Fahrwerk gefällt mir richtig gut!
Optisch würde ich am liebsten ein Gewinde verbauen und dann runter bis Anschlag :great: Hatte auch den Passat ziehmlich tief, finde ich einfach geil sowas, große Felgen und schön tief die Kiste:

Passat.jpg

Wegen der Antenne bin ich noch am zweifeln, habe so schon schlechten Empfang...
Tuning mäßig wollte ich beim .:R mit der Leistung beginnen, z.B. einen kleinen Besuch bei Zoran :D
Da ich nur einen Satz Räder habe, werde ich mir evtl. noch einen Satz holen und kugelpolieren lassen. Dann kann ich den jetzigen für den Winter nehmen.

Grüße
Porki
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #26
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Herzlich wilkommen !! Und noch einer mit 5-türen !! :great: :great:

Hast du eine rechnung von der kettenwechsel mitbekommen ?? Siehe bitte nach ob auch der öl-pumpe gewechselt sei. Wenn nicht - dann solltest du dir schnellstens überlegen der pumpe zu wechseln weil er daran schuld sei das die ketten gewechselt sein sollte ! ;)
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #27
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc: Gruss aus Darmstadt :D
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #28
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein :wc::wc::wc:
mit 5 Türen sieht er auch gut aus.:great::great:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #29
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Kurzes Update...der .:R ist jetzt abgemeldet und wird für seinen Winterschlaf vorbereitet (waschen etc.).
Vermisse den Allrad jetzt schon. Habe mir für den Winter / Alltag einen Polo 6N2 1.4TDI 3-Zylinder geholt *schock**buck*:D LOL Was für eine Umstellung, aber echt gemütlich und man weiß nach den ersten Metern auf einmal wieder was man so am .:R doch alles hat ;):p:-*
Wo die Tankstelle ist, habe ich schon wieder vergessen, das Teil produziert ja fast schon Diesel *lol**lol*
Bin hin und her gerissen was ich jetzt mim .:R machen soll :X:(:(
Verkaufen, behalten, KP. Will den Polo auf jeden Fall im Alltag fahren, man kommt ja eh kaum mehr vorwärts bei den Deppen. Als 2. Wagen ist der .:R vielleicht nicht mehr so das passenden, war halt als Alltagskompriss perfekt. Habe auch vor nächste Saison oder spätestens 2013 GLP zu fahren und für sowas ist mir der .:R auch zu schade irgendwie. Würde ihn am liebsten einfach in der Garage stehen lassen und sammeln, aber dazu fehlt dann auch irgendwo das Geld *oops* Habe vor mir für die Rennen einen 3er E30 325 zu holen und den dann aufzubauen. Naja ich denke die Zeit wird es zeigen ;) Im Frühjar wird auf jeden Fall noch einiges am Golf passieren, z.B. Lackarbeiten, Unterbodenschutz usw. Ich glaube bei der ersten Ausfahrt nach dem Winter gibt es dann wieder multiple Orgasmen und das Thema hat sich von selbst erledigt :D:svenni::svenni::baeh:
- Winterdepression -
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #30
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Wo ist denn das Problem den .:R in der Garage zu lassen und als Zweitwagen zu fahren... *noahnung*

Mache ich nun schon seit über 8 Jahren so und er kommt nur bei schönem Weter ans Licht *lol*
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #31
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wo ist denn das Problem den .:R in der Garage zu lassen und als Zweitwagen zu fahren... *noahnung*

Mache ich nun schon seit über 8 Jahren so und er kommt nur bei schönem Weter ans Licht *lol*


genau meine meinung, denn so lang er in der garage steht kostet er ja (bis auf versicherung) kein geld! ;)

nicht verkaufen, sondern behalten und sich daran erfreuen was man hat! :great:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #32
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Alltagsauto und den R das ganze Jahr angemeldet...geht auch.
Wenn ich dann mal Lust habe mit dem R zu fahren hole ich ihn aus der Garage fertig. Hatte auch schon mal überlegt ihn im Winter ab zu melden aber im Schnee zu fahren macht zu viel spaß:))
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #33
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
genau wie bei mir!! :great:

gestern musst alle dödel ihr autos verpackt haben und ich bin noch schön durch die stadt geballtert! *lol*

meiner bleibt auch durchgehend angemeldet
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #34
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Naja, rentiert sich im Winter halt net wirklich, da es schon dunkel wird wenn ich von der Arbeit heimkomme.

Meld den immer übern Winter ab, die 5,90€ gönn ich mir dann mal... :-*

Oder wie macht ihr das dann mit Waschen wenn nur noch Eiszapfen am Auto hängen und das Leder einfriert...*noahnung*
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #35
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
wenn es unbedingt sein muss (aber ich fahr ja nur wenn die strassen trocken sind usw) dann das auto waschen,
soweit es geht trocken fahren,
ab damit in die garage,
den heitzlüfter anstellen,
den MP3 player an die garagen soundbox anschliessen,
das Spezi bereitstellen und anfangen das teil bei gemütlichen 20° grund zu reinigen! :great:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #36
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Ja schon, aber so als Zweitwagen gibt es doch auch noch andere, kompromisslosere Autos, die man gerne mal testen würde ;-)
Ganz im ernst, ich hätte gerne einfach nur zig Autos, für jeden Tag und jeden Anlass was anderes ;) So wie Klamotten z.B. :D8)
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #37
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Nach dem Winterschlaf habe ich meinen geliebten .:R geweckt und noch paar mal ordentlich gefahren und angehört :svenni:
Danach hatte ich ein paar Freunden erzählt, dass ich ihn evtl. verkaufe.
Naja er wurde mir dann quasi aus der Hand gerissen und weg war er *oops*
Ist aber zum Glück oder zum Leid *noahnung* im Nachbardorf im Einsatz.
Der neue Besitzer pflegt seine Autos (2011er ST + mein .:R und ein paar Supermotos) sehr penibel und hat ihn auch direkt von nem richtigen Profi komplett aufbereiten lassen. Als ich den .:R dann gesehen hatte, musste ich fast heulen, stand da wie aus dem Laden oder sogar noch besser :great:
Einfach schön und irgendwie magisch anziehend dieses Auto :-*
Egal............wenn ich irgendwann mal reich bin, kauf ich mir wieder ein 4er .:R und bau den auf Bi-Turbo um *lol*
Apropos Turbo, das war auch der Grund meiner Sucht nach was anderem.
Ich brauchte einfach diesen einsetzenden Drehmomentkick einer Luftpume *buck* Nach langer Suche und 1.200KM fahrt hatte ich dann einen 99er Impreza GT vor der Tür stehen :-* LHD, 1. Hand, 70.000KM, original Zustand und noch keinen Winter gelaufen. Gekauft bei dem Subaru Händler, der den Wagen 99 neu verkauft hatte und seit dem auch regelmäßig Inspektion gemacht hat ;) Als ich beim Händler vom Hof gefahren bin, dachte ich im ersten Moment, dass ich in einem aufgeladenem Käfer sitze *lol*
Der Boxersound war echt ungewohnt...ich war ja auch total R32 verwöhnt.
(Motor 2.0L 4-Zyl Boxerturbo 218PS)
Naja, auf jeden Fall ist es ein riesen Unterschied zum Golf. Der .:R ist total gediegen, hochwertig, geile Haptik, brutaler Sound, Traktion und großer Motor. Zum "Renneinsatz" aber eher ungeeignet, da keine sportliche Fahrdynamik. Beim Subi ist es so, da klapperts zwar beim Tür zu Werfen *lol* etc, aber Fahrdynamisch eine ganze andere Nummer. Der schiebt kaum über die Vorderräder, hat Druck und lenkt besser mim Arsch mit :clap:
...lese und kommentiere aber weiterhin als .:R Verrückter hier im Forum mit :-*

Grüße
porki
8)
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #38
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Na sehr geil grosser!! :D

So einer steht bei uns hier in der City auch zum verkauf, kleine Probefahrt habe ich schon gemacht, will mir den evtl als Alltagswagen holen :)


Hau doch mal paar Bilder rein.

Stehen auch schon Umbaupläne an?? :great:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #39
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Gratuliere zum 'Neuen' :) Zwar kein Vergleich, aber Autos wecken nun einmal Emotionen - jedes auf seine Art ...
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #40
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Einen r für sowas weggeben*noahnung*

Die 4 Zylinder reisbrenner sind nicht gerade die sparsamsten

Mein Kumpel hat die selben Unterhaltskosten mit seinen evo.
 
Thema:

Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.922
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Oben Unten