FunkSchlüssel von Standheizung Öffnen

Diskutiere FunkSchlüssel von Standheizung Öffnen im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi.. hab mal ne Frage... Bei meiner fernbedienung der Standheizung icst von der Platine der kontakt zur Batterie abgebrochen... jetzt will ich...
  • FunkSchlüssel von Standheizung Öffnen Beitrag #1
R3StarT
Guest
Hi.. hab mal ne Frage... Bei meiner fernbedienung der Standheizung icst von der Platine der kontakt zur Batterie abgebrochen... jetzt will ich bzw. mein schwager , versuchen es wieder drauf zu löten.. hat jemand eine ahnung wie das gehäuse auf schonensder art und weise geöffnet werden kann... ist es nur geklipst oder unter dem vw emblem ne schraube etc.... ???? danke schon mal für antworten...... gruß Mario
 
Thema:

FunkSchlüssel von Standheizung Öffnen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Raoul_Duke
Antworten
59
Aufrufe
4.371
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten