• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe IPhone 3G mit Navi (TomTom), und Zubehör

Diskutiere IPhone 3G mit Navi (TomTom), und Zubehör im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): 1x IPhone 3G mit der Navigationssoftware TomTom oder Navigon, je nach dem was bevorzugt wird. Dazu bekommt...
  • IPhone 3G mit Navi (TomTom), und Zubehör Beitrag #1
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

1x IPhone 3G mit der Navigationssoftware TomTom oder Navigon, je nach dem was bevorzugt wird.

Dazu bekommt ihr das ganze Equipment was es zum Iphone dazu gibt wie die Box, das Ladekabel, Stecker für USB Kabel (für die Steckdose), 1x Gummi Hülle und eine Lederhülle. Dazu bekommt ihr eine CD mit der NaviSoftware die schon vorinstalliert ist, dazu gibt es auch noch Spiele!

Das Handy bzw der Computer hat zur Zeit das aktuelle Betriebssystem 3.1 drauf und einen Jailbreak (nein der JB ist nicht illegal, sondern wurde von Apple nie lizensiert und heble damit auch keinen Simlock aus, das macht der sogenannte UnLock)

Biete dazu meinen Service Reparatur, Update, DownGrading, Jailbreak (für die kommenden Versionen) uvm.

Leider is das IPhone mir mal runner gefallen, und hat im Chromrahmen vorn, eine Delle (siehe Anhang) und auf der Rückseite 2 kleine Macken. Das Gerät funktioniert wie eine 1 und ist sofort einsatzbereit. Den Chromrahmen kann man wechseln (15€ Ersatzteil) und dann sieht man davon nichts mehr.

Das Display weißt keinerlei Kratzer auf, da seit dem ersten Tag, immer eine Folie vorhanden war, und zur Zeit eine Mirror (Spiegelfolie) aufgeklebt ist. Super Optik, zumal das Iphone ein kratzfestes Display hat.

Es wurde im März gekauft, und bisher genutzt. Garantie ist natürlich auch gegeben die gesetzlichen 2 Jahre ( aktuell nur noch 1,5Jahre)

Verkaufe es hier, da ich nun mein 3Gs habe :)

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):

Gebraucht, in sehr guten Zustand (bis auf die Macken)

Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken):







Preis (Pflichtangabe):

370€ mit versichertem Versand (3,90€ DHL)

KEINE PREISVERHANDLUNGEN, wers billiger bekommt, solls da holen ...


Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

3,90€

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

Oliver[@]gti-stuttgart.de (IPhone 3Gs Addy)
[email protected]
 
Thema:

IPhone 3G mit Navi (TomTom), und Zubehör

Oben Unten