Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 19.09.2009, 12:04   #31
Polo_GTI_

AW: Dachspoiler bei 240 abgerissen

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Genau so seh ich das auch.
Wobei ich noch ergänzen würde dass der von Wasser und Schmutz unterwanderte Teil wohl beim Verkleben schon nicht ordentlich Staub/Fettfrei war, sonst kann sich doch der Kleber nicht so großflächig vollkommen ohne Rückstände lösen.
Angelschnur und Diebstahl dachte ich zuerst auch, aber ich glaub schon dass der hintere Teil Kleber dessen gebirgige Struktur das vermuten lässt durch das abrupte abreißen so verformt wurde. Ansonsten müsste zumindest irgendwo an der Heckklappe zu sehen sein dass die Angelschnur den verkrusteten Staub touchiert hat.

PS: Herzlich wilkommen...
Danke für die begrüßung

Ja ganz ganz genau so vermute ich das ganze auch... auch von dem gummi was noch dran klebt, weil also wenn ich so auch schau im staub oder sonstiges sind keine spuren von ner angelschnur oder sonstigem. Und wie gesagt muss beim verkleben schon was falsch gegangen sein.. da der Kleber so rückstandslos komplett "abgezogen" wurde

Nun stellt sich mir eben immer noch die Frage bei wemm der fehler liegt hmm... und ob VW die Spoiler so verklebt haben oder ob dieser aus was für gründen auch immer nachträglich hin gemacht wurde

is halt schwer zu sagen... weil ^^ so viele abgebaute spoiler hab ich nun auch noch nich gesehn von nem R
Polo_GTI_ ist offline  
Alt 19.09.2009, 18:07   #32
R32BT

herzlich wilkommen im club....

wenn man nicht alles hinschweisst!! :-)
R32BT ist offline  
Alt 19.09.2009, 18:37   #33
flo_R32

also erst mal fährste nen richtig schönen R!

aber vorsicht, jetzt hast nur noch anprssdruck auf der rechten seite!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.09.2009, 18:38   #34
Polo_GTI_

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
herzlich wilkommen im club....

wenn man nicht alles hinschweisst!! :-)

Tach auch und vielen dank R32BT

Ja den nächsten werd ich wohl auch Sicherheitshalber mit zwei Schloßschrauben ^^ schön von außen verschrauben .

oder ich bau mir gleich ne richtig dicke Japanfritten Theke drauf

Edit: @ Flo_r32 ja hab mich nach dem ^^ er "abgeflogen" ist immer schon gewundert warum... sich hinten links ^^ das Rad durchdreht.. hat wohl einfach der anpress druck gefehlt
Polo_GTI_ ist offline  
Antwort