Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 18.09.2009, 08:40   #1
Ralph R32
CD wechsler

Hi Leute
Bin sehr neu hier und hab mir vor 2 monaten endlich einen perfekten 4 er golf R32 gekauft. Es is einfach perfekt. Aber ich hab ein kleines problem mit meinem cd wechsler, irgendwie funktioniert das teil nicht, oder ich bin zu blöd dazu um ihn zu verstehen.
Bitte bitte helft mir
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.09.2009, 09:55   #2
Hummerman
AW: CD wechsler

Du bist zwar im Ver Forum gelandet, aber der CD Wechsler müsste gleich funktionieren. Was passiert wenn du eine CD einlegst und load drückst?
Hummerman ist offline  
Alt 18.09.2009, 19:07   #3
Ralph R32
AW: CD wechsler

also wenn i die cd rein tu, dann brauch i net auf load drücken der starten von alleine, i hab 2 knöpfe da wo cd changer oben steht, der eine is select und der andere is eject
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.09.2009, 20:04   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: CD wechsler

Beschreib doch mal genauer was nicht geht
Klaus ist offline  
Alt 18.09.2009, 23:40   #5
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: CD wechsler

Erst ma Hallo und Herzlich Willkommen

Eine genauere Beschreibung wär schon nicht schlecht. Meiner Sagt bei manchen CDs auch manchmal "NO CD" wenn ich sie aber einmal rausnehme und wieder reinstecke funktioniert sie wieder, das ist unabhängig ob Original oder Schutzkopie...
wolfsburgeR ist offline  
Alt 19.09.2009, 00:51   #6
Ralph R32
AW: CD wechsler

Also es is so, eigentlich sollte ja beim R32 originalradio ein cd wechsler dabei sein was ich so weiß, aber bei mir funktioniert das net, also ich bekomm nicht mehr wie eine cd rein, hab schon alles versucht haut aber net hin
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.09.2009, 03:10   #7
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: CD wechsler

Ich hoffe du hast nicht das Naviradio und versuchst vorne in den Navischacht die CD´s reinzuschieben? Da passt nur die Navi-cd rein, der wechsler sitzt hinten links im Kofferraum...
wolfsburgeR ist offline  
Alt 19.09.2009, 12:27   #8
Ralph R32
AW: CD wechsler

Also ich hab kein NAVI im Auto
Und im Kofferraum is auch ganz sicher kein CD wechsler. I würd gern a foto machen vom Radio aber i hab zur zeit ein leihandy
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.09.2009, 21:49   #9
supergolf
AW: CD wechsler

Zitat:
Zitat von Ralph R32 Beitrag anzeigen
also wenn i die cd rein tu, dann brauch i net auf load drücken der starten von alleine, i hab 2 knöpfe da wo cd changer oben steht, der eine is select und der andere is eject

Hast du noch 6 Weiter Knöpfe bei 1-6 steht?

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2009, 14:22   #10
Hummerman
AW: CD wechsler

Ich glaube du hast keinen Wechsler, weil wenn du einen hättest, gebe es einen Load-Knopf.
Hummerman ist offline  
Alt 20.09.2009, 16:00   #11
Ralph R32
AW: CD wechsler

also ich hab da keine weiteren knöpfe.
Aber zum anderen teil steht oben Cd changer, ich werd heute noch ein foto rein geben vom radio und dann seht ihr was da los is
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2009, 16:51   #12
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: CD wechsler

Allem Anschein nach besitzt Du einen separaten CD-Spieler (keinen CD-Wechsler ) für den unteren DIN-Schacht Diesen konnte man optional zum Autoradio ordern ...
manfredissimo ist offline  
Alt 20.09.2009, 19:11   #13
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: CD wechsler

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Allem Anschein nach besitzt Du einen separaten CD-Spieler (keinen CD-Wechsler ) für den unteren DIN-Schacht Diesen konnte man optional zum Autoradio ordern ...
Oder diesen CD-Wechsler...
http://www.volkswagen-zubehoer.de/sh...elkonsole.html
SK-R32 ist offline  
Alt 20.09.2009, 20:11   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: CD wechsler

Zitat:
Zitat von SK-R32 Beitrag anzeigen
Nö, deckt sich nicht mit einigen seiner Aussagen
manfredissimo ist offline  
Alt 20.09.2009, 20:18   #15
Ralph R32
AW: CD wechsler

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00179.JPG
Hits:	125
Größe:	46,2 KB
ID:	14478

so das is er
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD Wechsler Danny Entertainment-Elektronik 1 06.10.2008 16:02
CD Wechsler Problem R32_Cruiser R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 29.05.2006 16:31
CD-Wechsler Oli1906 Suche/biete R32 1 18.05.2006 09:47
CD-Wechsler spinnt beetle333 Entertainment-Elektronik 20 12.12.2005 17:42
Wechsler frantic Entertainment-Elektronik 2 30.12.2004 23:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de