Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 18.09.2009, 02:55   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
easycap Tankdeckel

Da ich selbst so einen tankdeckel hab und absolut begeistert bin dachte ich ich stell das mal eben vor.
Ist wirklich ne feine Sache und kostet ja nicht die Welt

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=tank...l+F1&_osacat=0
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.09.2009, 03:03   #2
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: easycap Tankdeckel

Klasse Sache. Hab schon die ganze Zeit überlegt was ich meiner Freundin in zwei wochen zum geburtstag schenke
wolfsburgeR ist offline  
Alt 18.09.2009, 03:12   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: easycap Tankdeckel

Ich hab mir soeinen auch gekauft, passt aber nicht..
Pistole lässt sich nicht mehr einhacken und wenn ich gedrückt halte, schaltet sie sofort ab.

Hab jetzt schon von mehreren gelesen, wo es Probleme gibt, bei anderen funktioniert es super..
Muss es also unterschiedliche Versionen geben.
Optisch ist meiner identisch.
Regenkönig ist offline  
Alt 18.09.2009, 03:24   #4
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: easycap Tankdeckel

meiner sieht auch haargenau so aus und die 3 mal die ich bisher SuperPlus tanken musste (viva la LPG ) hats prima geklappt.
@Regenkönig: Liegt vllt daran dass die verdrängte Luft nicht so gut aus dem Tank entweichen kann und durch den Überdruck wird die Pistole abgeschaltet.
Steck mal nicht ganz so tief rein und halt leicht schräg.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.09.2009, 03:28   #5
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: easycap Tankdeckel

Oh du hast ja ein 5er.
kann es sein das das bei den 4ern anders ist? Kann ich mir zwar nicht erklären aber man lernt ja nie aus
wolfsburgeR ist offline  
Alt 18.09.2009, 03:58   #6
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: easycap Tankdeckel

Zitat:
Zitat von wolfsburgeR Beitrag anzeigen
Oh du hast ja ein 5er.
kann es sein das das bei den 4ern anders ist? Kann ich mir zwar nicht erklären aber man lernt ja nie aus
Fehlt mir leider jetzt ein IVer zum direkten Vergleich.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.09.2009, 09:12   #7
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: easycap Tankdeckel

hab so ein teil auch schon seid 2 jahren in meinem passat tdi...super sache
R32BT ist offline  
Alt 18.09.2009, 12:06   #8
öööö
 
Avatar von öööö
AW: easycap Tankdeckel

....bei meinem 5er R gibt es auch keine Probleme.
Aber in anderen Foren gibt es seitenweise Treads darüber, beim wem es funktioniert oder es Probleme gibt.

Ich möchte Ihn nicht mehr missen

Beste Grüße
öööö ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] [Verkaufe] Selbstschliessender Tankdeckel Mecrom / Easycap der .:Rens Suche/biete R32 1 03.04.2012 01:38
Tankdeckel Raoul_Duke Exterieur 6 08.01.2010 14:23
Tankdeckel Notentriegeln vladi86 Tips und Tricks 5 27.05.2009 14:47
[V] Tankdeckel in BlackMagicPerleffekt mit Airbrush DEVIL R32_Devil Suche/biete R32 0 01.03.2007 23:12
Audi TT - Tankdeckel am R32 / Wer hat Erfahrungen?? Anonymous Exterieur 41 07.05.2004 14:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de