Absolute Sauerei!!!!

Diskutiere Absolute Sauerei!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454529962 würde mal gerne wissen ob der gute Soehren auch hier im R32 Club drinne ist, davon...
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #1
JOBI777
Guest
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454529962

würde mal gerne wissen ob der gute Soehren auch hier im R32 Club drinne ist, davon ist ja mein Bild. Wenn das Bild bis heute abend nicht draussen ist, dann geh ich zum Anwalt und mache vom Urheberrecht gebrauch... dann gibts was auf die Pöte!

Was meint ihr dazu, also ich finde dass unterste schublade. Wenn kann man fragen, aber nicht so. Dass hat für den guten Soehren noch ein Nachspiel...
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #2
7ieben
Guest
sorry

:oops: ich muss mich als übeltäter bekennen.

ich habe dir voher ne pm geschickt und dich gebeten mir zu sagen falls du etwas dagegen hast. aber über das alte forum da das neue zu dem zeitpunkt leider net on war. ich bitte dich höflichst um entschuldigung.

ich habe den artikel sofort rausgenommen... nochmals entschuldigung. :oops:
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hab ich mir doch gleich gedacht, als ich Holzminden gelesen habe, Du schlingel.
Wenigstens hast Du das Kennzeichen entfernt.
Warum willst Du den denn auf einmal verkaufen, 7ieben?
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #4
7ieben
Guest
ja sorry hab wie gesagt jobi ne pm geschickt sonnst hätte ich das doch net gemacht... scheinbar hat er sie net gelesen sorry jobi das wollte ich net... :oops:
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Re: sorry

7ieben schrieb:
:oops: ich muss mich als übeltäter bekennen.

ich habe dir voher ne pm geschickt und dich gebeten mir zu sagen falls du etwas dagegen hast. aber über das alte forum da das neue zu dem zeitpunkt leider net on war. ich bitte dich höflichst um entschuldigung.

ich habe den artikel sofort rausgenommen... nochmals entschuldigung. :oops:
LOS STEINIGT IHN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist hier Weibsvolk anwesend ? ... :lol: :lol: :lol:

Gruss Pierre
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #6
DONNR32
Guest
SSSSoehren?? SSSS7ieben??? :lol: :lol: :lol:

Ort: Vereinigte Staaten von Amerika / Holzminden ??? :lol: :lol:

Jobi777 is' Dir bestimmt net böse.
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #7
7ieben
Guest
na klar vereinigste staaten ... hoffe ich das jobi mir das net allzu übel nimmt... :oops:
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #8
DONNR32
Guest
Glaube ich nicht. Ich Hätte mich aber natürlich im ersten Moment auch aufgeregt, hätte ja auch jemand anders sein können...so'n BilderKlauer. :lol:
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wo ist das Problem? Keine eindeutige Indentifizierung möglich und dann so ein trarra! Also sorry, aber warum seht ihr das so eng? :?:
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #10
Crushcaspar
Guest
@tomir 32

Sorry, verstehe das trara aber auch nicht!!!! Warum so ein Problem, hat ja sicherlich jeder schon mal gemacht, oder???
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, versteh ich ja auch nicht! :roll:
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich finde das auch nicht so schlimm. Wenn das Kennzeichen noch zu sehen wäre, dann wär das was anderes.
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #13
Tokon
Guest
Vielleicht geht's ihm weniger um die Identifizierung sondern eher um's Bild an sich.
Ich bin auch nicht begeistert, wenn jemand meine Bilder ohne mich zu fragen irgendwo anderst verwendet. Ich hab auf meiner HP ne Menge Bilder und jeder der gefragt hat, dem hab ich die Bilder zur Veröffentlichung auf ner anderen Website überlassen (sofern auch dort ein Copyright-Vermerk gemacht wird).
Bei Ebay wird ja sogar indirekt mit bzw. über das Bild Geld verdient, da würd ich auch auf mein Urheberrecht bestehen.

Gut, hier in diesem Fall ist es mit der PM wohl dumm gelaufen ;)
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ist doch nur zur Visualisierung! :roll:
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #15
Tokon
Guest
Ja eben, ein gutes Bild kann u.U. den Verkauf fördern.
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #16
JOBI777
Guest
so so... :)

naja eigentlich ist es nich schlimm, aber wir sind doch hier in einer sozialen gemeinschaft, in der doch jeder sich auch normal und ehrlich verhalten sollte...

habe leider die pm nich gelesen, da ich mich kaum noch auf der alten seite befinde... sry :) hättest doch die auktion nich raus nehmen müssen... nur ein anderes pic! Sorry dass du jetzt unkosten extra hast... dachte mir nur halt,

wenn wir hier in einem club sind, dann sollte man doch einfach fragen und nicht so asso sein und einfach klauen... naja hat sich ja jetzt alles erledigt... sry @7ieben... musst mir auch keinen ausgeben. War ja auch meine schuld so ein bissel :D
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #17
7ieben
Guest
hi jobi,

danke dann ist ja alle geklärt :)

klar du musst unbedingt zum trffen nach ffm kommen :wink:
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tokon schrieb:
Vielleicht geht's ihm weniger um die Identifizierung sondern eher um's Bild an sich.
Ich bin auch nicht begeistert, wenn jemand meine Bilder ohne mich zu fragen irgendwo anderst verwendet. Ich hab auf meiner HP ne Menge Bilder und jeder der gefragt hat, dem hab ich die Bilder zur Veröffentlichung auf ner anderen Website überlassen (sofern auch dort ein Copyright-Vermerk gemacht wird).
Bei Ebay wird ja sogar indirekt mit bzw. über das Bild Geld verdient, da würd ich auch auf mein Urheberrecht bestehen.

Das wäre mir egal, aber ist ja auch wie bei so vielen anderen sachen, Ansichtssache. Richtig? :D
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #20
JOBI777
Guest
treffen in ffm?! coole sache... bloss werd ich wieder nicht dabei sein.... bin ja noch nicht fahrtüchtig. Gab doch ein post zu meiner Beinvarlängerung... dat dauert noch!

Und der R ist total auseinadergebaut :) steht beim kollegen... wird bissel umgebaut...

oder wann soll das treffen sein?! so april könnte ich wieder denke ich... vielleicht sogar ende märz!

danach gehts dann aber ab, will endlich mal auf ein treffen von uns bzw euch...
 
Thema:

Absolute Sauerei!!!!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.317
UweGolf32
UweGolf32
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
1.341
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
EvoTecRacing
Antworten
7
Aufrufe
1.484
Vorteck
Oben Unten