Blueflame AGA für Golf V R32 mit CH Zulassung

Diskutiere Blueflame AGA für Golf V R32 mit CH Zulassung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen, Dieser Thread richtet sich vorallem an die Schweizer Ver R32 Fahrer, die an einer Blueflameanlage interessiert sind. Ich bin mit...
  • Blueflame AGA für Golf V R32 mit CH Zulassung Beitrag #1
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Dieser Thread richtet sich vorallem an die Schweizer Ver R32 Fahrer, die an einer Blueflameanlage interessiert sind.
Ich bin mit japspeed.ch in Kontakt, welche mir eine Anlage von Blueflame mit Zertifikat für die Schweiz liefern kann. Preis im Moment bei 1176.80
Er wird mir aber noch genauere Daten über die Anlage liefern.

Gruss
Nico
 
Thema:

Blueflame AGA für Golf V R32 mit CH Zulassung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
KingDouchebag
Antworten
0
Aufrufe
887
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten