• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 18" S-Line Design Winterfelgen mit 225 / 40 / 18 Winterreifen

Diskutiere 18" S-Line Design Winterfelgen mit 225 / 40 / 18 Winterreifen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie ich schonmal angebote habe, ich hab noch Tomason Winterfelgen von meinem Bora hier rumfliegen.. Da ich diese nicht mehr brauche, weil...
  • 18" S-Line Design Winterfelgen mit 225 / 40 / 18 Winterreifen Beitrag #1
Kidney
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie ich schonmal angebote habe, ich hab noch Tomason Winterfelgen von meinem Bora hier rumfliegen..
Da ich diese nicht mehr brauche, weil ich das Auto wahrscheinlich als Saisonauto fahre biete ich diese euch hier an..:)

Es sind 225/40/18 nankang montiert.. Profiltiefe rundum 6-7mm!
Reifen haben ca 3000km gelaufen..
Felgen + Reifen liegen in einer beheizten Tiefgarage..
Reifen wurden zu letzten Winter NEU gekauft!
Felgen haben die Maße 8x18 et 43 (siehe Bilder)
Die Felgen haben einige Macken und Krazter, aber nichts dolles..
Sind für mich halt Winter gewesen, darum wars mir egal:taetschel:
Ein wenig Dreck udn Bremsstaub gibts auch gratis dazu :w:

PASST AUCH BEI GOLF 5, JETTA, ROCCOS und vielen 5x112 LK, da es Doppellochkreisfelgen sind :top:

Hier noch einige Bilder:























Preis ist 800€:)
Is nen super Preis für 18" Winter..

Kontaktieren könnt ihr mich am besten per PN oder ICQ..



Gruß Flow
 
Thema:

18" S-Line Design Winterfelgen mit 225 / 40 / 18 Winterreifen

Ähnliche Themen
.:r-line
Antworten
1
Aufrufe
774
.:r-line
.:r-line
xanten
Antworten
2
Aufrufe
1.028
xanten
xanten
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
978
Fix R32
Fix R32
Fix R32
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Fix R32
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
889
Dummbacke
Oben Unten