Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 13.09.2009, 03:38   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
Lenkraddurchmesser?

Gibt es eigentlich im Ver Golf unterschiedlich große Lenkräder?
Ich hab neulich beim Freundlichen nen GTI stehen sehn an dem mir aufgefallen ist, dass die Bedienelemente fürs Radio anders aussehen (Knöpfe mit Fugen, wohingegen meine wie wasserdichte Folientastatur ausschauen).
Und dann kamm mir das Lenkrad im Durchmesser her ne Ecke kleiner vor, kann das sein?

Hier auch mal zwei Bilder der beiden Varianten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gtioderr32lenkradvh1.jpg   !!quutr!Bm0~$(KGrHgoOKkIEjlLmUkORBKjF77LV)g~~_27.JPG  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 25.09.2009, 17:23   #2
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Lenkraddurchmesser?

Hi was mich schon länger interessiert, was hat eigentlich das 5er R32 Lenkrad für nen Durchmesser und das vom neuen 6er R Golf, ich tät sagen das die fast ziemlich gleich groß sind, vielleicht hat es schon mal jemand gemessen? Also mir persönlich gefällt mittlerweile das vom 5er R wieder besser, wahrscheinlich weil man das neue Lenkrad vom 6er R schon wieder irgendwie gewohnt ist. Von der Griffigkeit ist das vom 5er R sogar besser bin den neuen 6er GTi gefahren mit dem abgeflachten Lenkrad und da ist das genoppte Leder nicht mehr im Griffbereich, sondern ganz oben am Lenkrad, irgendwie nicht so gut.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 25.09.2009, 19:06   #3
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Lenkraddurchmesser?

seh ich da blaue nähte an dem lenkrad?? gabs das mal beim R32??
R-ler ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Lenkraddurchmesser?



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de