MSD oder ESD modifizieren ???

Diskutiere MSD oder ESD modifizieren ??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey. Also für den Preis ist das MSD Ersatzrohr wie in Chrisreinh´s seinem Video schon echt heiß. Der Oberhammer ist natürlich die F-Town. Aber...
  • MSD oder ESD modifizieren ??? Beitrag #21
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Also für den Preis ist das MSD Ersatzrohr wie in Chrisreinh´s seinem Video schon echt heiß.

Der Oberhammer ist natürlich die F-Town.
Aber auch vom Preis.

Jedoch past das Preis/Leistungsverhältniss da es schlechthin das beste ist was am Markt erhältlich ist...

Ne bisschen modifizierte Serien Aga und eine komplett andere AGA + Fächern in anderem Rohrdurchmesser spielen in 2 verschiedenen Liga´s
Obwohls net heißt. das das MSD Ersatzrohr schlecht ist.
Wie beschrieben für den Preis ist es HAMMER!

Lg

Lg
 
  • MSD oder ESD modifizieren ??? Beitrag #22
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hey.

Also für den Preis ist das MSD Ersatzrohr wie in Chrisreinh´s seinem Video schon echt heiß.

Der sound ist klasse, vor allem auch gut gemachter Soundfile


Der Oberhammer ist natürlich die F-Town.
Aber auch vom Preis.

Jedoch past das Preis/Leistungsverhältniss da es schlechthin das beste ist was am Markt erhältlich ist...

Ne bisschen modifizierte Serien Aga und eine komplett andere AGA + Fächern in anderem Rohrdurchmesser spielen in 2 verschiedenen Liga´s
Obwohls net heißt. das das MSD Ersatzrohr schlecht ist.
Wie beschrieben für den Preis ist es HAMMER!

Lg

Lg

zum Rest kann man nur zustimmen
 
  • MSD oder ESD modifizieren ??? Beitrag #23
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Hey,

ich habe jetzt hier schon einiges im Forum gelesen ?ber den MSD.
Ich bin mir jedoch immer noch nicht so ganz sicher.
Das Ersatzrohr ist ja f?r ein paar Euros mal schnell selbst gebaut wo z.B. der Supersprint MSD eine ganze Stange Geld kostet, jedoch m?chte ich meinen R nur dezent lauter haben.
Hat jemand vielleicht im Ver so ein MSD drin und kann dazu was sagen? Denke mit dem MSD bin ich lauter als Serie, aber ne Ecke leiser als ein Ersatzrohr oder liege ich da falsch?
Nimmt sich das viel? ???

Hier nochmal ein Link vom MSD: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390102899222&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

EDIT: Habe leider erst zu sp?t gesehen das es im IVer Forum steht, da ich es ?ber die Suche gefunden habe!
Sorry das ich da wegen meinem Ver rein geschrieben habe, aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen.
Besten Dank, Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MSD oder ESD modifizieren ??? Beitrag #24
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Mir würde es ja schon reichen, wenn der R im Alltag immer so laut ist, wie nach einer Autobahnfahrt.
Sprich Öl 89 oder 92 °C lt. MFA XP

Meint ihr ein Ersatzrohr bringt mich weiter?
Ich will keinen Blechdosensound und der dumpfe kernige R klang soll nur lauter werden.. keine Tonveränderung!
 
  • MSD oder ESD modifizieren ??? Beitrag #25
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
Hey,

ich habe jetzt hier schon einiges im Forum gelesen ?ber den MSD.
Ich bin mir jedoch immer noch nicht so ganz sicher.
Das Ersatzrohr ist ja f?r ein paar Euros mal schnell selbst gebaut wo z.B. der Supersprint MSD eine ganze Stange Geld kostet, jedoch m?chte ich meinen R nur dezent lauter haben.
Hat jemand vielleicht im Ver so ein MSD drin und kann dazu was sagen? Denke mit dem MSD bin ich lauter als Serie, aber ne Ecke leiser als ein Ersatzrohr oder liege ich da falsch?
Nimmt sich das viel? ???

Hier nochmal ein Link vom MSD: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390102899222&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

EDIT: Habe leider erst zu sp?t gesehen das es im IVer Forum steht, da ich es ?ber die Suche gefunden habe!
Sorry das ich da wegen meinem Ver rein geschrieben habe, aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen.
Besten Dank, Steffen


wenn du den Ver nur dezent lauter und etwas brumiger willst, nimm den msd vom Iver r32, dann nimmst nen 40 rohr, was du durch den schalldämpfer legst und vorn wie hinten an 3 stegen fixierst. anschließend passt du die die rohre vor und hinter dem schaldämpfer so an, dass es unter den Ver passt und fertig.

klingt gut aber nich so extrem. ich hab das ding mal gebaut, aber mir dann doch wieder das ersatzrohr reingehangen, weil ichs halt gern extrem laut wollte.
 
  • MSD oder ESD modifizieren ??? Beitrag #26
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Dann habe ich doch auch so zu sagen ein Ersatzrohr nur das es etwas kleiner ist und durch den MSD geht oder verstehe ich das jetzt falsch!?

EDIT: Hast du bei dir jetzt ein Ersatzrohr drin?
 
  • MSD oder ESD modifizieren ??? Beitrag #27
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Dann habe ich doch auch so zu sagen ein Ersatzrohr nur das es etwas kleiner ist und durch den MSD geht oder verstehe ich das jetzt falsch!?

EDIT: Hast du bei dir jetzt ein Ersatzrohr drin?

ne attrappe sozusagen.
 
  • MSD oder ESD modifizieren ??? Beitrag #28
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Ja genau. Aber dann brauche ich mir ja nicht die ganze Arbeit machen und kann mir doch gleich ein Rohr durchziehen.

Kommt vielleicht wer aus der n?he der ein Ersatzrohr drunter hat wo ich mal h?ren darf? :D
 
  • MSD oder ESD modifizieren ??? Beitrag #29
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
nein, das ist ne mischung aus beidem. weil der msd 65 mm durchmesser hat. der dämpft dann schon noch ne ganze menge.
 
  • MSD oder ESD modifizieren ??? Beitrag #30
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
die anlagen is böse !! http://www.youtube.com/watch?v=aB1-_iQrML8

kann sein das die komplett leer ist? einfach nur 1 rohr durch und hinten raus auf 2!


w9ezzv98t6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MSD oder ESD modifizieren ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.603
UweGolf32
UweGolf32
BluRay32
Antworten
58
Aufrufe
5.549
pasa
pasa
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.847
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten