Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 11.09.2009, 16:53   #1
Gloelothar
Felge Abt BR, 19 Zoll

Moin moin, und die nächste Felgenfrage:

Passen die Felgen Abt BR, 19 Zoll, LK 112, ET 50, an meinen Ver? Er ist absolut original.

Hab über die SuFu nichts gefunden und mich sehr in die Felge verguckt...

Meines Erachtens müssten sie mit Einzelabnahme beim Tüv passen. Vielleicht fährt sie ja schon einer!

Danke im Voraus!
Gloelothar ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:59   #2
splinto
 
Avatar von splinto
AW: Felge Abt BR, 19 Zoll

Hallo,

also die passen drauf... sieht bloß ein wenig doof aus ohne Tieferlegung, meiner Meinung nach, aber ist ja Geschmackssache.
splinto ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:02   #3
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Felge Abt BR, 19 Zoll

Zitat:
Zitat von Gloelothar Beitrag anzeigen
Passen die Felgen Abt BR, 19 Zoll, LK 112, ET 50, an meinen Ver?
Bitte schön ... http://www.tuningsuche.de/bericht/AB...rasse-353.html ... allerdings mit ABT-GFW
manfredissimo ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:53   #4
Gloelothar
AW: Felge Abt BR, 19 Zoll

Das ist doch schon mal gut...Danke für die schnellen Antworten!

Hatte den Satz schon mal auf meinen R aufziehen lassen, um zu gucken, ob er zu hoch dasteht...

Macht er meiner Meinung nach nicht. War auch sehr überrascht- und froh, denn eine Tieferlegung kommt nicht in Frage.

Ist wohl von Felge zu Felge unterschiedlich.
Gloelothar ist offline  
Alt 12.09.2009, 18:27   #5
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Felge Abt BR, 19 Zoll

ich habe die ABT SP01 ET50 in 8,5x19 mit 225/35ern ohne Tieferlegung. Sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht hochbeinig aus und die Räder füllen die Radhäuser satt aus ohne zu schleifen

anbei mal ein Foto. auch wenn jetzt wieder einige unken werden, dass er zu hoch steht: das sieht auf Fotos, vor allem, wenn man das Profil sehen kann, immer höher aus als in natura
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Foto966b.jpg  
INeedNOS ist offline  
Alt 12.09.2009, 20:01   #6
Gloelothar
AW: Felge Abt BR, 19 Zoll

Ich finde auch das Deiner ohne Tieferlegung gut ausieht- wobei ich den Eindruck habe, dass meiner noch etwas tiefer dastand.

Aber selbst wenn nicht, werde ich meinen nicht tieferlegen. Meiner soll ein Alltagsauto bleiben, ohne dass ich auf langen Strecken genervt bin, weil er zu hart federt oder Ähnliches.
Gloelothar ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Holger91 Räder/Reifen 87 05.06.2009 20:49
[V] Tausche Charleston gegen andere 18 Zoll Felge! Hector Suche/biete R32 0 12.03.2009 18:58
For sale ABT "BR" 19 Zoll hochglanzpoliert, einteilig gegossen yann84605 Suche/biete R32 0 11.03.2009 19:15
was haltet ihr von der SPORTEC felge in 19 zoll doctor4speed Räder/Reifen 36 27.01.2007 10:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de