Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 01.01.2005, 16:51   #1
11880
Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Hallo,

ich suche eine Anleitung vom großen Navi (Navigation plus) in Deutsch als pdf.
In Google finde ich aber immer nur alles zum Navigation Plus von Audi und das sieht in den anleitungen auch gans anders aus als das von VW.
Kann mir jemand sagen ob ich die Betriebsanleitung irgend wo downloaden kann. Eine Downloadversion der G4 V6 4M suche ich auch.


Gruß, G11880
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.01.2005, 17:01   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Geh mal auf die Homepage von VW Bin mir sicher, dass ich dort mal eine Betriebsanleitung für das Navi gesehen habe
HD-YX777 ist offline  
Alt 01.01.2005, 17:17   #3
11880
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Danke für den Tip aber ich kanne auf der "übersichtlichen" :shock: VW Homepage keine betriebsanleitungen finden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.01.2005, 18:22   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Meinst du das Navi MFD? Die BA liegt auf meiner HDD --> Knappe 3MB groß! :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 01.01.2005, 18:43   #5
11880
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

genau die meine ich ! :P


Kann ich da eigentlich jede Navigationssoftware auf cd benutzen zB. Tom Tom oder was es noch so gibt ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.01.2005, 18:57   #6
Chris1307
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Servus, ich glaube wenn man sich in der VW Homepage über die DriverLounge anmeldet
gelangt man in einen Mitgliederbereich in dem Betriebsanleitungen hinterlegt sind.
Habe es aber selber noch nicht ausprobiert, denn ich habe meine Anleitungen im Handschufach liegen. ;-)

Fährst du eigentlich ein R? Waiblingen isch ja fast bei mir um die Ecke?
Grüße aus Gmünd Chris1307

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.01.2005, 19:02   #7
11880
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Hm intressant, da schau ich mal rein, vielleicht gibts ja ne
Betriebsanleitung für den V6.
Nein, keinen R aber meinen V6 4M bekomme ich am Diestag.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.01.2005, 19:09   #8
Chris1307
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Macht ja nix, isch ja auch ein schönes Auto ;-)

Von Waiblingen sind es ja auf der B14 keine 5 Minuten in den Ludwigsburger Raum, in dem unserer nächster Schwaben-Stammtisch stattfinden wird.

Infos und Anfahrt findest du unter:
http://www.r32-********.de

Ich würde mich tierisch freuen dich da zu sehen.
Gruß Chris1307
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.01.2005, 22:26   #9
rulu57
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Zitat:
Zitat von 11880
Hallo,

ich suche eine Anleitung vom großen Navi (Navigation plus) in Deutsch als pdf.
In Google finde ich aber immer nur alles zum Navigation Plus von Audi und das sieht in den anleitungen auch gans anders aus als das von VW.
Kann mir jemand sagen ob ich die Betriebsanleitung irgend wo downloaden kann. Eine Downloadversion der G4 V6 4M suche ich auch.


Gruß, G11880
Teil mir bitte deine eMail-Adresse mit
Ich kann dir dann die Schulungsunterlagen zusenden
Tom Tom geht nicht :shock:
Gruß Rüdiger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2005, 00:08   #10
11880
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Zitat:
Zitat von rulu57
Zitat:
Zitat von 11880
Hallo,

ich suche eine Anleitung vom großen Navi (Navigation plus) in Deutsch als pdf.
In Google finde ich aber immer nur alles zum Navigation Plus von Audi und das sieht in den anleitungen auch gans anders aus als das von VW.
Kann mir jemand sagen ob ich die Betriebsanleitung irgend wo downloaden kann. Eine Downloadversion der G4 V6 4M suche ich auch.


Gruß, G11880
Teil mir bitte deine eMail-Adresse mit
Ich kann dir dann die Schulungsunterlagen zusenden
Tom Tom geht nicht :shock:
Gruß Rüdiger
ok, danke !

was geht denn so an Navigationssoftware beim Großen Navi ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2005, 13:15   #11
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Ich habe dir doch gestern die BA zugemailt! Nicht erhalten? :roll:
Tomir32 ist offline  
Alt 02.01.2005, 13:26   #12
11880
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

ja danke, von den vier pdf's waren zwei kleine falsch codiert oder sowas aber die anderen zwei Anleitungen funktionieren.

Wie heißt denn die navigationssoftware die im MFD verwändet wird falls ich mal ne aktuelle version besorgen will ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2005, 16:09   #13
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Vier Dateien? Ich hab dir doch nur zwei zugemailt --> Teil 1 & Teil 2. :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 02.01.2005, 18:57   #14
rulu57
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Für dass Navi des R32 können alle CD`s verwendet werden, die für dass Blaupunkt Navi Travel Pilot DX bestimmt sind
Aber Achtung :shock:
Der Normale Golf 4 verwendet dass Blaupunkt Travel Pilot
Es ist nur mit großem Aufwand möglich dass R32 Navi in einen VR6 einzubauen
Der R32 hat schon CAN-Bus, wehrend der VR6 noch K-Line als Bus hat
Gruß Rüdiger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2005, 20:11   #15
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Alle MFD Navis (Ab BJ 2000?) benötigen die Travelpilot in der DX Version, alle anderen (Bis BJ 2000?) die Non-DX Version, kapisch. Scheiss egal ob mit oder ohne Can-Bus!

Soweit ich weiß, waren die letzten IVer alle mit dem Can-Bus vernetzt.
Tomir32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reparaturleitfaden für den R32 gibts als PDF Klaus Allgemein 34 22.02.2019 12:30
RNS 510 FAQ - Zusammengefasst als PDF-Datei Isnogood Elektronik (Allgemein) 5 06.01.2010 11:55
Teilekatalog vom Beetle Cup als PDF Klaus Allgemein 4 23.06.2009 23:50
Selbststudienprogramm RSI als PDF Klaus Allgemein 1 23.10.2007 00:57
navi handbuch als pdf gesucht ! wob-i Tips und Tricks 7 04.02.2007 20:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de