Welche Motorsteuerung besitzt der R?

Diskutiere Welche Motorsteuerung besitzt der R? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Wollte mal wissen welche Motorsteuerung der R besitzt ?? MOD Motronic ? danke schonmal
  • Welche Motorsteuerung besitzt der R? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wollte mal wissen welche Motorsteuerung der R besitzt ?? MOD Motronic ? danke schonmal
 
  • Welche Motorsteuerung besitzt der R? Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Also meiner hat ne Bosch Motronic ME7.1.1G
 
  • Welche Motorsteuerung besitzt der R? Beitrag #3
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
motorsteuerung

Hmmm besitzt den der R keine Direkteinspritzung ? wundert mich aber, was ich mir nicht vorstellen kann, weil Direkteinspritzung doch MED Motornic ist oder nicht
 
  • Welche Motorsteuerung besitzt der R? Beitrag #4
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hmmm besitzt den der R keine Direkteinspritzung ? wundert mich aber, was ich mir nicht vorstellen kann, weil Direkteinspritzung doch MED Motornic ist oder nicht


Nein, die R motoren im Golf haben keine Direkteinspritzung, sondern die genannte ME 7.1.1

Im Passat haben die R motoren ab ein bestimmten bj (weiß es jetzt nicht im kopf) die direkteinspritzung.
 
  • Welche Motorsteuerung besitzt der R? Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Der R hat ME7.1.1 G !! Auch der Ver. Der R ist KEIN Direkteinspritzer.

Die MED7.1.1 kam nur bei einem 1.4er Motor im G5 zum Einsatz.

Die MED9.1 kommt beim R36 zum Einsatz

D = Direkteinspritzer
ME = Motorelektronik (Bei Bosch MOTRONIC)
EDC = Electronic Diesel Control
 
Thema:

Welche Motorsteuerung besitzt der R?

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
357
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.942
Fix R32
Fix R32
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Oben Unten