Vredestein Ultrac Sessanta

Diskutiere Vredestein Ultrac Sessanta im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Nein, es gibt nur einen Parada, und zwar den Yokohama..das mit Aquaplaning kannst du aber vergessen..so lange der Reifen neu ist fährt er sich...
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #41
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@Goerg

ich hab ne frage wegen den Paradas. Bei reifen.com steht gutes Aquaplaning verhalten. Gibt es da mehrere Reifen die bei denen Parada heißen?

Nein, es gibt nur einen Parada, und zwar den Yokohama..das mit Aquaplaning kannst du aber vergessen..so lange der Reifen neu ist fährt er sich auch auf Regen recht gut, wenn er aber ein bisschen runter ist dann fährst du auf Regen wie mit Slicks...
Mich interessiert vor allem dass der Reifen schnell auf Temperatur kommt und bei trockener Straße richtig gut klebt, und der Parada war obergeil zu fahren, wie auf Schienen :great:

Das mit dem Preis kotzt mich jetzt aber voll an...160 Euro mehr pro Satz 8-(
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #42
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Sehe ich das verkehrt oder gibts den S001 nicht in den R32 Standardgrößen (225er)...:( Oder kommt das noch? *noahnung* Laut HP...

Bei Google finde ich Treffer, wobei der Preislich gut 60,-€ über dem Vredestein pro Stück liegt in 19"...

die S001 liegen momentan zwischen 160-170€ in Seriengröße
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #43
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
63
F***...wollt mir grad die Paradas bestellen und jetzt sind die Preise schon in die Höhe geschossen...gestern noch 138 Euro pro Reifen und jetzt auf einmal 180 Euro 8-( das kotzt mich jetzt ziemlich an...naja ich warte jetzt, vielleicht ändert sich ja wieder was *roll*
Ja, mein Reifendealer meinte, dieses Jahr werden die Reifenpreise ordentlich anziehen. Es wird eine teure Saison, wenn jemand jetzt neue Pneus braucht.

vom conti Sp contact 2 war ich nicht so angetan.
Im Vergleich zum hankook waren die echt nix, und das bei dem Preis....
Der SC3 soll um Welten besser sein. Das der SC2 nicht der Hit war, hab ich schon oft gelesen, aber der 3er soll absolut nicht vergleichbar sein. Wäre ein ganz anderer Reifen und dem Michelin ebenbürtig.
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #44
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ja, mein Reifendealer meinte, dieses Jahr werden die Reifenpreise ordentlich anziehen. Es wird eine teure Saison, wenn jemand jetzt neue Pneus braucht.

Desshalb wollte ich ja schon jetzt im Jänner die Reifen kaufen..wenn man auf den Sommer wartet werden die noch teurer *schock* wollte sie schon letzte Woche bestellen, hatte es dann aber nicht geschafft und jetzt wollen die zwischen 160 und 180 Euro mehr pro Satz :-/

Ich mach mir ein paar Sunny oder Wanly drauf, da bekomm ich für 180 Euro nen ganzen Satz *lol*
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #45
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #46
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Desshalb wollte ich ja schon jetzt im Jänner die Reifen kaufen..wenn man auf den Sommer wartet werden die noch teurer *schock* wollte sie schon letzte Woche bestellen, hatte es dann aber nicht geschafft und jetzt wollen die zwischen 160 und 180 Euro mehr pro Satz :-/

Ich mach mir ein paar Sunny oder Wanly drauf, da bekomm ich für 180 Euro nen ganzen Satz *lol*

Wenn du deinen R los werden willst sag es bloß, es wird sich jemand finden der in dir abnimmt. Bekommst auf jedenfall mehr als auf dem Schrottplatz ;).
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #47
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wenn du deinen R los werden willst sag es bloß, es wird sich jemand finden der in dir abnimmt. Bekommst auf jedenfall mehr als auf dem Schrottplatz ;).

Das war mehr als ironisch gemeint ;) bevor ich mir so nen Schrott drauf mache kann ich auch nur auf den Felgen rum fahren, hällt ungefähr gleich *lol*

Hat jemand von euch Erfahrung mit Falken gemacht?
Der neue Azenis RT-615K sieht net schlecht aus ;)

http://www.falkentire.com/Tires/Passenger-Car/Azenis-RT-615K-14
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #48
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Früher (FK Reihe) waren Falken recht rutschig im Nassen, laut in Kurven und schnell abgefahren... aber der hat ja ne komplett andere Struktur... probiers aus und berichte uns! :D
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #49
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Früher (FK Reihe) waren Falken recht rutschig im Nassen, laut in Kurven und schnell abgefahren... aber der hat ja ne komplett andere Struktur... probiers aus und berichte uns! :D

muss mal schauen wo man den evtl. bekommt..auf der ami Homepage findet man ihn, auf falken-europe.de nicht *roll* hier findet man nur die FK und die sollen wie du schon sagst nicht so der Hit sein...
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #50
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
muss mal schauen wo man den evtl. bekommt..auf der ami Homepage findet man ihn, auf falken-europe.de nicht *roll* hier findet man nur die FK und die sollen wie du schon sagst nicht so der Hit sein...


wenn man das Profil so betrachtet, kann der bei Nässe ned optimal sein, schau Dir mal die Profilstruktur von den Top Reifen an, mindestens 2-3 Längsbahnen für`s Aquaplaning etc.

Hol den S001 :great:
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #51
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Wenn keine Präferenzen in bestimmten Bereichen gesetzt sind (mit Nachteilen in den anderen) würde ich derzeit (Preisunabhängig) auch zum S001 tendieren...;)

Bei den günstigsten Reifen zum Sessanta...
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #52
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
wenn man das Profil so betrachtet, kann der bei Nässe ned optimal sein, schau Dir mal die Profilstruktur von den Top Reifen an, mindestens 2-3 Längsbahnen für`s Aquaplaning etc.

Hol den S001 :great:

Nässe ist mir eigentlich ziemlich egal, auf trockener Straße muss er aber kleben wie Sau :great:

Den Falken findet man dazu hier bei uns nicht, hab heute überall geschaut aber der ist nirgends zu finden...Preis-Leistung ist der S001 Top ;)
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #53
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Nässe ist mir eigentlich ziemlich egal, auf trockener Straße muss er aber kleben wie Sau :great:

Ganz genau *lol*:D:-*:great:

Bin mal gespannt wie meine Dunlop Direzza 03G sein werden :svenni::anbet:*buck*
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #54
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #56
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
was kostet son Dunlop?
sicher nicht unter 180€ oder?
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #58
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Der kost über 400€ das Stück *schock**roll**buck*

krass.
Aber so gut kann kein Reifen der Welt sein, das ich da 1600 für nen Satz hinlegen würde.
Und dann is de sicher auch noch so weich, dass ich damit maximal einen Monat zur Arbeit und zurück mit komme bevor er aufgerieben ist.
 
  • Vredestein Ultrac Sessanta Beitrag #59
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sodele, die Entscheidung ist getroffen :D

Hab mir soeben den Bridgestone Potenza S001 bestellt :clap::clap::clap:
 
Thema:

Vredestein Ultrac Sessanta

Ähnliche Themen
luckster
Antworten
1
Aufrufe
1.073
luckster
luckster
R 32
Antworten
1
Aufrufe
691
R 32
R 32
Cero
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Cero
Cero
Oben Unten