Recaro Pole Position

Diskutiere Recaro Pole Position im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute! Wer von euch hat Recaro Pole Position Sitze verbaut? Könntet ihr vlt Fotos posten? Wo habt ihr die Sitze her? (direkt Recaro, ebay...
  • Recaro Pole Position Beitrag #1
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Wer von euch hat Recaro Pole Position Sitze verbaut?
Könntet ihr vlt Fotos posten?
Wo habt ihr die Sitze her? (direkt Recaro, ebay, shop?)
Würd auch gern wissen wie es sich in den Schalen sitzt....

MfG Martin
 
  • Recaro Pole Position Beitrag #2
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Oli hier aus dem Forum hat die Sitze verbaut. Habe sie bisher zwar nur von außen gesehen, aber die passen perfekt in den 4er R32 Inennraum mit schwarzem Leder, einfach eine gelungene Kombi.

So wie die Sitze aussehen, sitzt es sich auch seeehhrrr gut darin :)
Vielleicht kann Oli ja ein paar Bilderchen posten...

Grüße,
Basti
 
  • Recaro Pole Position Beitrag #3
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Hi,

der Oli hier aus dem Forum hat die Sitze verbaut. Habe sie bisher zwar nur von außen gesehen, aber die passen perfekt in den 4er R32 Inennraum mit schwarzem Leder, einfach eine gelungene Kombi.

So wie die Sitze aussehen, sitzt es sich auch seeehhrrr gut darin :)
Vielleicht kann Oli ja ein paar Bilderchen posten...

Grüße,
Basti

Na hoffentlich liest er das auch und kann mir bei der entscheidung weiterhelfen!
 
  • Recaro Pole Position Beitrag #4
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Der LoveR hat auch welche drin!
 
  • Recaro Pole Position Beitrag #5
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Dinger sind die geilsten Sitze die du kaufen kannst :great:

Hab meine von Carline Tuning in Sinsheim;)
 
Anhänge
  • DSC02940.JPG
    DSC02940.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 328
  • Recaro Pole Position Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
tz tz der chris mit seiner "billig" ausführung:D :-*
 
Anhänge
  • K640_DSCI0026.jpg
    K640_DSCI0026.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 304
  • K640_DSCI0027.jpg
    K640_DSCI0027.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 303
  • Recaro Pole Position Beitrag #7
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Oli, wieviel willst Du für die Dinger haben? :D
 
  • Recaro Pole Position Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
gabe auch welche in leder eingelagert für meinen corrado wenn er mal soweit ist... habe sie von so einem typ abgekauft der sein projekt aufgeben musste aus finanz. gründen für 700 euro 2 stück nagelneu + 2x diese breiten schroth gurte dazu auch nagelneu + irgendwelche sitzkonsolen...
da musste ich einfach zuschlagen!!! fühle mich noch heute schlecht deswegen aber er hat es mir so angeboten!

der einzigste haken an der sache war dass die schale von hinten in seiner wagenfarbe lackiert wurde.. ekelhaftes grünes flip flop--- pfuuuuuuiiiiiii muss ich halt mattschwarz walzen:))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Recaro Pole Position Beitrag #9
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Sehr geil! Danke schonmal für die Pics!

@OliveR32

Hast du sie direkt von Recaro?
Seh ich das richtig das du mit den "normalen" Gurten fährst oder bist du ein "Nicht-Anschaller"?

@loveR + OliveR32

darf man fragen was die Dinger inkl. Adapter + Schiene gekostet haben? gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Recaro Pole Position Beitrag #10
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

kann man eigentlich die originalen Gurte weiterverwenden oder müssen Hosenträgergurte verbaut werden?

Grüße
Porki
 
  • Recaro Pole Position Beitrag #11
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Man kann auch die Originalen benutzen ist kein Problem.
 
Thema:

Recaro Pole Position

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
2.175
manfredissimo
manfredissimo
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.856
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
patze_r32
Antworten
1
Aufrufe
1.338
patze_r32
patze_r32
Oben Unten