Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 07.09.2009, 09:41   #1
luca1184
 
Avatar von luca1184
Mein neuer Wagen

hallo leute

habe meinen R32 nach nun 3.5 jahren verkauft!

mein neuer wagen, audi S4 B7! ne ne, kein familienzuwachs, brauche einfach ein bisschen mehr platz an bord!

hoffe, das ich trotz wagen- bzw. markenwechsel noch mitglied im club bleiben darf! so als aktives passiv-mitglied!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
P1020314.jpg   P1020318.jpg   P1020319.jpg  
luca1184 ist offline  
Alt 07.09.2009, 09:49   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Mein neuer Wagen

Alles Gute zum neuen Auto und natürlich auch zum Familienzuwachs

Achte beim Tanken möglichst nicht drauf was sich die Kiste so wegschluckt - ich hatte das gleiche Modell
und für mich war es ein oder sogar der Grund den Ofen wieder weiterzuschieben....
Indecent ist offline  
Alt 07.09.2009, 09:59   #3
R32: FAHRER
 
Avatar von R32: FAHRER
AW: Mein neuer Wagen

Net Schlecht
Sehr Gute wahl und Gute Fahrt:-)
R32: FAHRER ist offline  
Alt 07.09.2009, 10:39   #4
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Mein neuer Wagen

auf sowas kann man immerwieder wechseln ..... Schöner S4
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 07.09.2009, 10:54   #5
JNS
AW: Mein neuer Wagen

Ich find vom Optischen Erscheinungsbild ist da noch viel Potential. Schau noch etwas unsportlich aus.

Vielleicht wäre ja eine solche "Speziallackierung" etwas für dich!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2.jpg  
JNS ist offline  
Alt 07.09.2009, 11:00   #6
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Mein neuer Wagen

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Ich find vom Optischen Erscheinungsbild ist da noch viel Potential. Schau noch etwas unsportlich aus.

Vielleicht wäre ja eine solche "Speziallackierung" etwas für dich!

booooaaah! soche flammen müssen unbedingt auf meinen S!

vielen dank für den tipp, hast du noch mehr so super ideen
luca1184 ist offline  
Alt 07.09.2009, 11:44   #7
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Mein neuer Wagen

schade um den schönen IVer .:R

mike.r32 ist offline  
Alt 07.09.2009, 17:41   #8
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Mein neuer Wagen

@jens

hei den hast du von mir geklaut

@luca

schnickes familienauto zeig doch mal das intierieur, denn
dort punktet der audi!
makki83 ist offline  
Alt 07.09.2009, 18:30   #9
Daniel P.
AW: Mein neuer Wagen

Schicker Wagen
Daniel P. ist offline  
Alt 07.09.2009, 21:20   #10
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Mein neuer Wagen

Ein sehr schönen S4 hast du dir da angelegt! V8 ist schon was feines! Wie siehts den mit der Ausstattung aus? Komplettes Programm?
Lewis ist offline  
Alt 08.09.2009, 07:35   #11
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Mein neuer Wagen

ja das interieur ist wirklich top! verarbeitung 1A!

recaro teilleder sitze, mitte weisses alcantara leder, seiten schwarzes leder. gebürstete aluminium-applikationen, endlich eine mittelarmlehne , MMI Navi und eine Bose Soundanlage. was mir ganz gut gefallt ist der schwarze dachhimmel!

am besten mache ich noch mal ein paar bilder und stelle sie rein!
luca1184 ist offline  
Alt 08.09.2009, 08:01   #12
FR(32)ED
 
Avatar von FR(32)ED
AW: Mein neuer Wagen

Willkommen bei den Audi-Flüchtlingen !!!

Bin bis auf die quitschenden Bremsen vollauf glücklich mit meinem TT. Hoffe, dass du ebenfalls so en Plausch hast wie ich mit dem Au(t)i.

Und das man in Graubünden zur Zeit einen Kombi braucht ist eh klar.... es ist Hochjagd. Da muss man auch mal einen Steinbock transportieren können

Gruss aus St. Gallen

Fred
FR(32)ED ist offline  
Alt 08.09.2009, 08:26   #13
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Mein neuer Wagen

Zitat:
Zitat von FR(32)ED Beitrag anzeigen
Willkommen bei den Audi-Flüchtlingen !!!

Bin bis auf die quitschenden Bremsen vollauf glücklich mit meinem TT. Hoffe, dass du ebenfalls so en Plausch hast wie ich mit dem Au(t)i.

Und das man in Graubünden zur Zeit einen Kombi braucht ist eh klar.... es ist Hochjagd. Da muss man auch mal einen Steinbock transportieren können

Gruss aus St. Gallen

Fred

hab die bilder von deinem TT gesehen, ein echtes schmuckstück!

bin auch sehr zufrieden mit meinem audi! die schaltwippen und der V8 machen mich überglücklich! muss mich nur noch daran gewöhnen, öfters bei der tankstelle einen pit-stop einzulegen!

ohne die sitze runter zu klappen, hat ein steinbock und zwei murmeltiere platz!
luca1184 ist offline  
Alt 08.09.2009, 14:01   #14
BruderStahl
AW: Mein neuer Wagen

Verbraucht der S4 soviel mehr? Wie der R?
BruderStahl ist offline  
Alt 08.09.2009, 15:26   #15
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Mein neuer Wagen

Zitat:
Zitat von BruderStahl Beitrag anzeigen
Verbraucht der S4 soviel mehr? Wie der R?
hat schon ein wenig mehr durst als der R, vorallem in der stadt. aber hält sich in grenzen, fahre meistens landstrasse und nicht gerade langsam, so etwa 12 - 13 liter! okay, vielleicht auch mal 14 liter!
luca1184 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein NeueR mbrandt32 Mein R20 25 09.12.2013 10:46
Mein Neuer TÖL-VW 6 Mein R32 46 29.07.2013 19:45
Es muss ein "neuer" Wagen her! Tomir32 R32 Kaufberatung 4 15.09.2009 22:25

Stichworte zum Thema Mein neuer Wagen
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de