Frage zu FLASHLUBE

Diskutiere Frage zu FLASHLUBE im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen was genau das Flashlube ist, bzw wie man das anwendet?*noahnung* Ich habe gelesen das es auch für...
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen was genau das
Flashlube ist, bzw wie man das anwendet?*noahnung* Ich habe gelesen das es auch für Motor mit Gasumbau geeignet ist. Hat von euch jemand erfahrung mit diesem zeug????
 
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich habs drin, mom, ich kram mal bilder raus
 
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #4
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
achso, also ist es emphehlenswert dieses Flashlube zu benutzen, wo genau wird dann diese Flasche angeschlossen und wo kann man in dem sehr engen Motorraum diese Flasche verbauen ?*noahnung*
 
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69


so sieht das bei mir aus. Würds draußen nicht grad regnen wie aus Eimern würd ich dir auch flaott paar detailliertere Pics machen wo die Leitung verläuft
 
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #6
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
das Bild reicht mir schon, aber wo wird der Schlauch angeschossen ?
 
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #8
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
der schlauch wird beim ansagrohr angschlossen! Also Loch bohren einen kleine hülse an bauen und anschließen!:D
 
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #9
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
aahhh, jetzt hab ich es erkannt. 8) in grün ist der schlauch aber auch ganz schön :-D wie oft muss man das Öl nachfüllen???
 
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
aahhh, jetzt hab ich es erkannt. 8) in grün ist der schlauch aber auch ganz schön :-D wie oft muss man das Öl nachfüllen???

also ich fahr immernoch mit der ersten füllung und das seit dem 22.6.
Bei mir ist allerdings eine alte Flashlube-anlage verbaut beider das Öl ähnlich wie bei einem Tropf im Krankenhaus dosiert wird. Es gibt inzwischen neuere Anlagen (so um die 300€) wo das Öl genau auf die Drehzahl hin dosiert wird.

Das was ich da drin hab klick mich gibts schon für 50€ in der Bucht

hier gibts auch 'n Werbevideo http://www.youtube.com/watch?v=VkJlWdZKlFg

und hier is das elektronische System erklärt http://www.youtube.com/watch?v=NEXD1YkPcAY aber so wie ich die sache sehe regelt das die Flashlubezufuhr auch nicht nach der Stellung des Gaspedals oder der Drehzahl und somit reicht sicher auch die alte Version mit dem Tropf volkommen aus

hier noch'n Bild wo genau der Anschluß sitzt (hat aufgehört zu regnen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #11
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
super, danke für die schnelle Antworten.
Ich hab mir gleich mal im Netz so ein Set bestellt und werde es mal testen...
 
  • Frage zu FLASHLUBE Beitrag #12
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
So, gestern hab ich den Kit bekommen. Hab ihn gleich mal eingebaut, ist ja wirklich ein Kinderspiel :D jetzt sind meine Ventile geschmiert :great:
 
Thema:

Frage zu FLASHLUBE

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
564
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
469
bilboo
Antworten
6
Aufrufe
312
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
138
dr heile
dr heile
Oben Unten