• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Osir Zusatzanzeigenhalter für 60mm und 52mm Anzeigen

Diskutiere Osir Zusatzanzeigenhalter für 60mm und 52mm Anzeigen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: Osir Zusatzanzeigenhalter für 60mm und 52mm Anzeigen Beschreibung des Artikels: Für diejenigen unter euch die OSIR nicht kennen...
  • Osir Zusatzanzeigenhalter für 60mm und 52mm Anzeigen Beitrag #1
Kidney
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich biete an:

Osir Zusatzanzeigenhalter für 60mm und 52mm Anzeigen


Beschreibung des Artikels:

Für diejenigen unter euch die OSIR nicht kennen, es sind die besten Halter
die ich je verbaut hatte, passgenau, hoch verarbeitet und flexibel durch die 60mm UND 52mm einbaumöglichkeit (reduktionsring)..
Verkaufe den Halter, da ich auf die Zusatzanzeige so lange warten musste, dass ich was anderes gebaut habe..
Kostenpunkt war knapp 110€, kommt gerade frisch aus der USA! Hier in Deutschland nur schwer zu bekommen und wenn doch dann nur zu überzogenden Preisen ;)
Passen tut das ganze in den Lüftungsdüsenschacht auf der Fahrerseite, sehr dezent und edel!

Artikelzustand:

NEU, war nie verbaut!

Bilder:







Preis:

90€

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

3,90

Kontaktmöglichkeiten:

PN, ICQ !
 
Thema:

Osir Zusatzanzeigenhalter für 60mm und 52mm Anzeigen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.141
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
LB-R3207
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.712
LB-R3207
LB-R3207
TikiChris
Antworten
0
Aufrufe
1.362
TikiChris
TikiChris
Antworten
1
Aufrufe
1.282
johnny007
Antworten
0
Aufrufe
549
Kidney
Oben Unten