Alarmanlage spinnt!!!

Diskutiere Alarmanlage spinnt!!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe seit längeren schon ein Problem mit meiner Alarmanlage. Mal geht sie während der Fahrt auf der Autobahn an, mal einfach so wenn sie Lust hat...
  • Alarmanlage spinnt!!! Beitrag #1
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Habe seit längeren schon ein Problem mit meiner Alarmanlage. Mal geht sie während der Fahrt auf der Autobahn an, mal einfach so wenn sie Lust hat anzugehen.. Aber jetzt hat sie den totalen spinner. Wenn ich aussteige und das auto absperr, geht sofort die alarmanalge an. Wenn ich wieder aufsperr wieder aus. Beim zusperren sofort wieder an. Woran kann das liegen? Hatte das bei VW auch schonmal angesprochen. Weis nicht was die gemacht haben, auf jeden fall ging es jetzt ne zeit lang gut, bis heute.
Naja jedenfalls steht mein Auto jetzt vor der Tür und ich kann mein R nicht absperren weil sofort die Alarmanlage losgeht...

Vllt kennt das Problem jemand?

Greetz

Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alarmanlage spinnt!!! Beitrag #2
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Hallo,

mit dieser Fehlerbeschreibung kommt eigendlich nur in Frage, dass das Komfort-STG abgeraucht ist, die Verbindung vom Komfort-STG zum Alarmhorn gestört ist oder die Masseverbindung vom Komfort-STG oder Alarmhorn gestört ist. Ich würde auf jeden Fall nochmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).

Fröhliche Grüße
Thomas
 
  • Alarmanlage spinnt!!! Beitrag #3
Gast4225
Guest
Son ähnliches Problem hatte ich auch mal. Wollte die Karre mit der Fb aufschließen..nix geht... nochmal gedrückt...Alarmanlage geht los *schock*:p

Mitm Schlüssel aufgeschlossen, Zündung an --> Alarmanlage aus :D

Fazit: Kurze zeit später ging die Batterie übern Jordan ;)

Neue Batterie --> keine Probleme mehr!
 
Thema:

Alarmanlage spinnt!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
707
biSheep
biSheep
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten