Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Thema geschlossen
Alt 04.09.2009, 21:37   #31
R32 Kj

AW: R32 und Audi TTS fast Totalschaden

Kann mir echt nicht vorstellen, dass hier noch niemand mal zu zweit im Auto mit 250Km/h laut Tacho gefahren ist! Tut doch bitte nicht so scheinheilig!! Dieses rumgesültze Oder habt Ihr wirklich noch keinen von euren Freunden gezeigt, wie euer .:R geht? Ist dumm gelaufen, aber zum Glück nichts passiert.

Wir Schweizer gehen nur deswegen nach DE
R32 Kj ist offline  
Alt 05.09.2009, 00:35   #32
pasa

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Kann mir echt nicht vorstellen, dass hier noch niemand mal zu zweit im Auto mit 250Km/h laut Tacho gefahren ist! Tut doch bitte nicht so scheinheilig!! Dieses rumgesültze Oder habt Ihr wirklich noch keinen von euren Freunden gezeigt, wie euer .:R geht? Ist dumm gelaufen, aber zum Glück nichts passiert.

Ja scho, isch wieder mal ziit...
pasa ist offline  
Alt 05.09.2009, 04:45   #33
republic

hatte ich auch mal auch mit 260 unterwegs einer kam rein mit 120 sah aber zum glück mich kommen und ging wieder rüber ich hab trotz bremsung warens nur noch ca 10 meter als der andere wagen wieder reinging knapp vorbei. ZUM GLÜCK
republic ist offline  
Alt 05.09.2009, 10:06   #34
Daniel P.

Stimmt mit der Dummheit der anderen muss man immer rechnen.Werde in Zukunft wenn mehrere Autos auf der rechten Spur hintereinander fahren eher vom Gas weggehen und piano machen
Daniel P. ist offline  
Alt 05.09.2009, 10:09   #35
Daniel P.

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen

Falls es euch mal ins Frankenland verschlägt schreibt mal dann können wir viel. ne gemeinsame Ausfahrt mit den .:R s machen
Daniel P. ist offline  
Alt 05.09.2009, 12:09   #36
flo_R32

hatte vor kurzem auch das vergnügen!

autobahn war leer, bis auf 2 autos auf der rechten spur.
ich kam von hinten angeknallt und da meinte der geldtransporter auf einmal vor mir rausfahren zu müssen.
waren wohl geschätze 50cm bis in sein heck, gefühlt hab ich den einschlag allerdings schon!
und so ein geldtransporter ist sehr stabil!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.09.2009, 12:34   #37
JNS

Zitat:
Zitat von flo_R32 Beitrag anzeigen
hatte vor kurzem auch das vergnügen!

autobahn war leer, bis auf 2 autos auf der rechten spur.
ich kam von hinten angeknallt und da meinte der geldtransporter auf einmal vor mir rausfahren zu müssen.
waren wohl geschätze 50cm bis in sein heck, gefühlt hab ich den einschlag allerdings schon!
und so ein geldtransporter ist sehr stabil!
Wie kann man dich denn bitte mit deinen US -Leuchten übersehen...sick!
JNS ist offline  
Alt 05.09.2009, 14:09   #38
Ikarus83

bei mir wars zu knapp.
4 fahrzeuge auf einer 3 spurigen bahn. der gutachter hat anhand der brems- und schleuderspuren errechnet, dass der spurwechsler 22m vor mir rausgezogen ist, bei 170 kmh sind 22 meter nicht viel.
da war nichts zu machen. der hat um 22:30 uhr meine scheinwerfer nicht gesehen und behauptet ich hätte ihn absichtlich von der bahn gerammt
ist jetzt ziemich genau 2,5 jahre her, der nächste termin ist beim oberlandesgericht... meine versicherung zieht das zum glück voll durch...

seitdem fahre ich nur bei komplett leerer autobahn über 160.
Ikarus83 ist offline  
Alt 07.09.2009, 14:52   #39
nando

Zitat:
Zitat von Daniel P. Beitrag anzeigen
Stimmt die gehört abgesetzt
Ey, wenn ich sowas höre, dann hört bei mir echt alles auf.

Gehts eigentlich noch?

Da fährt du mit deinem Kumpel ein Rennen auf der Autobahn, nur weil deine Kumpels mal sehen wollten was geht?
Und natürlich kein bisschen um zu zeigen, was du für ein Held bist, was?

Mit 260 Tacho hintereinander herballern, das fällt für mich unter die Rubrik "Geistig behindert."
Sorry, ich bin auch kein Schleicher, und mein R hat die 250 schon oft erreicht, aber nur, wenn da kein anderer aussenrum ist.

Dann knallt ihr beiden Idioten mit Vollgas auf Verkehr zu und geht nichtmal vom Gas?? Obwohl die Möglichkeit besteht, dass vor dir ein Überholvorgang eingeleitet wird?
Man fährt einfach nicht mit 250 an anderen Autos vorbei, eben weil der andere jederzeit einen Fehler machen kann.
Ich bremse immer auf unter 200 runter, wenn ich auf einen Sprinter oder Laster oder was anderes langsames auflaufe, bei 2 oder mehr Autos auf der Rechten Spur sowieso.

Und dann tönst du hier völlig ohne Schuldbewusstsein rum und beschimpfst den anderen Fahrer als Idiot und Noob und weiss der Geier was.
Und ich dachte immer, der Warnhinweis nach Gurt und vorsichtigem Fahren beim Start von Need for Speed sei Blödsinn.
Danke, dass du mich eines besseren belehrt hast.

Meinen Glückwunsch, die bist das lebende Beispiel dafür, warum man derart jungen Rotzlöffeln keine 250PS - Karre in die Hand geben darf.

Das i-Tüpfelchen ist dann der Spruch, Frau Dr. Merkel sollte angewählt werden, weil sei kein Überholverbot für LKW einführen will.

Meine Güte, und sowas darf wählen.
Dir sollte man echt zusatzlich zum Führerschein auch noch die Wahlberechtigung entziehen.
nando ist offline  
Alt 07.09.2009, 15:50   #40
mike.r32

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
für ein GENERELLES LKW überholverbot in DEUTSCHLAND!
Alter schwede du hast vorstellungen...

Und dann fährt ein Laster nen 60iger dahin wo andere jedoch 80 oder 90 fahren? was dann? Megafette maßenkollone X megaviele kilometerlang nur Laster??

Aber um mal etwas die schlechte Luft hier rauszubringen hab ich hier was:

Die Österreicher sind wieder mal ein kleiens Stück weiter vorne und lassens Tempolimit bie 130 damit sollche Diskussionen erst gar nicht beginnen

OH. Shit. Bin ja in nem Deutschen Forum

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 07.09.2009, 15:54   #41
nando

Zitat:
Zitat von mike.r32 Beitrag anzeigen
Alter schwede du hast vorstellungen...

Und dann fährt ein Laster nen 60iger dahin wo andere jedoch 80 oder 90 fahren? was dann? Megafette maßenkollone X megaviele kilometerlang nur Laster??

Aber um mal etwas die schlechte Luft hier rauszubringen hab ich hier was:

Die Österreicher sind wieder mal ein kleiens Stück weiter vorne und lassens Tempolimit bie 130 damit sollche Diskussionen erst gar nicht beginnen

OH. Shit. Bin ja in nem Deutschen Forum

Lg Mike
Naja, die Deutschen ( jedenfalls die Meisten ) können halt Autofahren, da brauchts kein Tempolimit.

Und übrigens sind unsere Autobahn trotz freier Fahrt sicherer als eure.
nando ist offline  
Alt 07.09.2009, 16:31   #42
mike.r32

Zitat:
Zitat von nando Beitrag anzeigen
Naja, die Deutschen ( jedenfalls die Meisten ) können halt Autofahren, da brauchts kein Tempolimit.

Und übrigens sind unsere Autobahn trotz freier Fahrt sicherer als eure.
ahhmmm ja ahhm oohhh.
Lassen wir das Thema
mike.r32 ist offline  
Alt 07.09.2009, 17:54   #43
Daniel P.

Zitat:
Zitat von nando Beitrag anzeigen
Ey, wenn ich sowas höre, dann hört bei mir echt alles auf.

Gehts eigentlich noch?

Da fährt du mit deinem Kumpel ein Rennen auf der Autobahn, nur weil deine Kumpels mal sehen wollten was geht?
Und natürlich kein bisschen um zu zeigen, was du für ein Held bist, was?

Mit 260 Tacho hintereinander herballern, das fällt für mich unter die Rubrik "Geistig behindert."
Sorry, ich bin auch kein Schleicher, und mein R hat die 250 schon oft erreicht, aber nur, wenn da kein anderer aussenrum ist.

Dann knallt ihr beiden Idioten mit Vollgas auf Verkehr zu und geht nichtmal vom Gas?? Obwohl die Möglichkeit besteht, dass vor dir ein Überholvorgang eingeleitet wird?
Man fährt einfach nicht mit 250 an anderen Autos vorbei, eben weil der andere jederzeit einen Fehler machen kann.
Ich bremse immer auf unter 200 runter, wenn ich auf einen Sprinter oder Laster oder was anderes langsames auflaufe, bei 2 oder mehr Autos auf der Rechten Spur sowieso.

Und dann tönst du hier völlig ohne Schuldbewusstsein rum und beschimpfst den anderen Fahrer als Idiot und Noob und weiss der Geier was.
Und ich dachte immer, der Warnhinweis nach Gurt und vorsichtigem Fahren beim Start von Need for Speed sei Blödsinn.
Danke, dass du mich eines besseren belehrt hast.

Meinen Glückwunsch, die bist das lebende Beispiel dafür, warum man derart jungen Rotzlöffeln keine 250PS - Karre in die Hand geben darf.

Das i-Tüpfelchen ist dann der Spruch, Frau Dr. Merkel sollte angewählt werden, weil sei kein Überholverbot für LKW einführen will.

Meine Güte, und sowas darf wählen.
Dir sollte man echt zusatzlich zum Führerschein auch noch die Wahlberechtigung entziehen.
Erstens mal töne ich hier nich gross rum was für ein Held ich bin.Zweitens konnten wir nicht eher bremsen weil man die Autos nicht eher gesehen hat und wir sind keine Rotzlöffel mehr.Drittens das mit der Merkel geht dir einen scheiss an und wenn du uns nochmal als geistig behindert bezeichnest kriegst du auf die Fresse du Arsch nur um andere zu beleidigen brauchst du hier nichts reinzuschreiben
Daniel P. ist offline  
Alt 07.09.2009, 18:09   #44
OliveR32

Zitat:
Zitat von Daniel P. Beitrag anzeigen
Erstens mal töne ich hier nich gross rum was für ein Held ich bin.Zweitens konnten wir nicht eher bremsen weil man die Autos nicht eher gesehen hat und wir sind keine Rotzlöffel mehr.Drittens das mit der Merkel geht dir einen scheiss an und wenn du uns nochmal als geistig behindert bezeichnest kriegst du auf die Fresse du Arsch nur um andere zu beleidigen brauchst du hier nichts reinzuschreiben

*Beitrag gemeldet* ja ja ike bin ne petze! aber diesem Umgangston kannst du zu hause frönen!
OliveR32 ist offline  
Alt 07.09.2009, 18:23   #45
Daniel P.

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
*Beitrag gemeldet* ja ja ike bin ne petze! aber diesem Umgangston kannst du zu hause frönen!
Mir egal wenn der mich beleidigt kann ich das auch
Daniel P. ist offline  
Thema geschlossen