Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Thema geschlossen
Alt 04.09.2009, 14:22   #1
Daniel P.
R32 und Audi TTS fast Totalschaden

Sers Leute bin vor einiger Zeit mit nem Kollegen auf der Bahn Richtung Coburg zum King gefahren.Bei mir im .:R saß noch mein Bruder und ein Kumpel beim TTS saß auch noch ein zweiter dabei.Wir rauf auf die Bahn und gleich voll auf den Pinsel und nach ca. 3km gings ein Stück bergab ich fuhr vorraus und wir hatten ca.250 260 aufn Tacho.Plötzlich wechselte so ein SCHEISS Lieferwagenfahrer auf die linke Spur .Dieser ARSCH hatte gerade mal 120 drauf und überholte ein Auto Ich volle Rotze den Anker geworfen mein Kumpel im TTS genauso mein .:R brach hinten schon leicht aus konnte ihn aber noch abfangenvon mein Kollegen aufn Rücksitz hörte man nur noch ein ooooooooohhhhhhhhh Scheeeeiiiiiiiiiissssee.Zum Glück ging alles gut und wir konnten noch rechtzeitig bremsen und als der Lieferwagenarsch wieder auf die rechte Spur wechselte wir nebenher gefahren und nen Vogel gezeigt. Als wir dann in Coburg am Burger King waren erst mal ausgestiegen durchgeschnauft und was gegessen.Wären beinahe teure Burger geworden FUCK diese SCHEISS Lieferwagenfahrer konnte die noch NIE leiden.
Daniel P. ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:30   #2
JNS
AW: R32 und Audi TTS fast Totalschaden

Mir auch schon passiert...hab einige Meter radiert und war noch einige Zeit danach richtig fertig mit der Welt...

Manche Lenker ziehen einfach nach links raus ohne aktiv auf den Verkehr zu achten.
JNS ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:39   #3
Daniel P.

Sollten nochmal ihren Schein machen die Noobs
Daniel P. ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:42   #4
JNS

Du scheinst ein "Zocker" zu sein.
JNS ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:42   #5
mike.r32

Glück gehabt man.
Is ja nochmal gut gegangen...

Kann böse enden sowas... und nur wegen sollchen Schwachköpfen

cherrz
mike.r32 ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:54   #6
Daniel P.

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Du scheinst ein "Zocker" zu sein.
Ab und zu ein bisschen zocken schadet nie
Daniel P. ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:54   #7
Jim_Knopf

Wäre ja schade um den TTS gewesen
Die meisten fahren halt doch als wäre die Piste ihre, da wird auch nich geguggt ob was kommt =(
Das gleiche is nen Kumpel letztens auch passiert, nen Opi mit 90 sachen rausgezogen. Dann waren eben 3 Autos auf ner 2 spurigen A-Bahn
Jim_Knopf ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:55   #8
Malcom

Solch ein erlebniss hatte ich damals auch, nur wars kein Lieferwagen sondern ein kleiner Lupo mit ner frau drin die meinte vorm LKW auf einmal ausm nichts auftauchen zu müssen... mit 120 oder so Oo...
Naja war damals nicht mein .:R sondern der W8 von meinem Vater.. aber schon nen mulmiges gefühl wenn der Hinten ausbricht bei ner vollbremsung von 230 runter auf 120...
Malcom ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:58   #9
Daniel P.

Ja wär schade um die beiden Autos gewesen ganz zu schweigen von den Verletzungen die wir hätten erleiden können.Wenns dumm gelaufen wäre hätten wir draufgehn können
Daniel P. ist offline  
Alt 04.09.2009, 15:00   #10
jani86

Solch ein ähnliches Erlebniss hatte ich diesen Sommer auch auf der Italienischen (kein Wunder) Autobahn.
Ich fahr mit ~190km/h und vor mir will einer mit 100 einen anderen überholen.
Oder ich fahr grade aus der Mautstelle raus und ein Laster hätte mich fast geplättet wenn ich nicht das Pedal in den Asphalt gerammt hätte.

Also Brummi fahrer - NO WAY, ich hasse diese Dinger!
jani86 ist offline  
Alt 04.09.2009, 15:13   #11
Quecki

Das kenne ich nur bei mir gings nicht so gut aus. Bei mir war es kein Lieferwagen sondern ein Seat Alhambra. (an der Karre war fast gar nichts)

Die gute Frau meint vom Beschleunigungsstreifen gleich ganz links rüber ziehen zu müssen.
Und dann dieses " Na hören Sie mal sie waren aber ganz schön schnell "
Hinter mir war noch nen Audi der hat auch gleich angehalten und die Alte erst mal zur Sau gemacht. Da war sie ruhig. Polizei hat dann den Rest geregelt.

Naja war zum Glück nur nen bißchen Blech was ausgetauscht wurde nichts verzogen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32 Unfall.jpg  
Quecki ist offline  
Alt 04.09.2009, 15:13   #12
OliveR32

Zitat:
Zitat von Daniel P. Beitrag anzeigen
Ja wär schade um die beiden Autos gewesen ganz zu schweigen von den Verletzungen die wir hätten erleiden können.Wenns dumm gelaufen wäre hätten wir draufgehn können

Und genau deshalb find ICHS unverantwortlich wenn du mit mehrern Personen im Auto so rennen musst
Ich bin bestimmt kein kind von traurigkeit! und auch immer flott unterwegs
ABER wenn leute im auto sind gehört sich so ne aktion nicht!!!
OliveR32 ist offline  
Alt 04.09.2009, 15:15   #13
JNS

Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt bei "Kolonnen" bei denen ein Überholvorgang auftreten könnte vom Gas zu gehen.
JNS ist offline  
Alt 04.09.2009, 15:19   #14
Quecki

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt bei "Kolonnen" bei denen ein Überholvorgang auftreten könnte vom Gas zu gehen.
Das brauchte ich mir danach nicht angewöhnen das ging dann von alleine.
Quecki ist offline  
Alt 04.09.2009, 15:21   #15
Daniel P.

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Und genau deshalb find ICHS unverantwortlich wenn du mit mehrern Personen im Auto so rennen musst
Ich bin bestimmt kein kind von traurigkeit! und auch immer flott unterwegs
ABER wenn leute im auto sind gehört sich so ne aktion nicht!!!
Normalerweise mache ichs auch nicht aber die wollten auch das ich mal bisschen heize
Daniel P. ist offline  
Thema geschlossen