Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 04.09.2009, 13:03   #1
baslio
golf 5 r32 noch seltener.....

einen golf 5 r32 gibts wie alle schon wissen, ganz selten..
sogar in seiner eigenen stadt sieht man viellt. einen in einem monat..
-einen mit schiebedach seltener
-einen mit schiebedach und beige lederausstattung noch seltener
und wer hat von euch einen mit standheizung?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.09.2009, 13:05   #2
deralte
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Zitat:
Zitat von baslio Beitrag anzeigen
einen golf 5 r32 gibts wie alle schon wissen, ganz selten..
bei uns gibts die wie sand am meer... seh fast jeden tag einen
deralte ist offline  
Alt 04.09.2009, 13:11   #3
baslio
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Zitat:
Zitat von deralte Beitrag anzeigen
bei uns gibts die wie sand am meer... seh fast jeden tag einen

jeden tag aber nur den ein und selben....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.09.2009, 13:18   #4
JNS
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

JNS ist offline  
Alt 04.09.2009, 13:19   #5
deralte
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Zitat:
Zitat von baslio Beitrag anzeigen
jeden tag aber nur den ein und selben....

nene.. in winterthur wo ich arbeite seh ich die andauernd.
deralte ist offline  
Alt 04.09.2009, 13:23   #6
baslio
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Zitat:
Zitat von deralte Beitrag anzeigen
nene.. in winterthur wo ich arbeite seh ich die andauernd.
hm... leben da die reichen?
fahren aber eher jugendliche stimmts, erwachsene oder ältere super selten..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.09.2009, 13:25   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Beige Lederausstattung wurde zum Schluss auch nicht mehr angeboten so weit ich weiß. Nur noch dieses latte macciato. Außerdem haben die Verkäufer davon abgeraten wg. Schmutzempfindlichkeit.

Aber edel aussehen tut es

Mein Anthrazit z.B. wird mir immer langweiliger. Außerdem ist die Qualität lausig. Total harte Oberfläche. Da fühlt sich Kunstleder besser an.

Schiebadach braucht man bei Klima eigentlich nicht. Außerdem kann man während der Fahrt nur die Schrägstellung gebrauchen. Offen dröhnt es wie die Sau. Bringt unnötiges Zusatzgewicht. War bei mir leider drin.

Standheizung? Wohnst du in Schweden? Könnte ich maximal 1x im Jahr gebrauchen - beim Winterurlaub in den Dolomiten - und meist auch dort nicht, weil ich am Lift wohne. Teuer und wieder Zusatzgewicht.
Hansdampf ist offline  
Alt 04.09.2009, 13:38   #8
dj mac
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Standheizung ist schon was cooles!!!Gerade die Mädels freuen sich im winter darüber!!!

Also ich hätte für denn r32 noch eine übrig!?
also bei Interesse einfach ne mail an mich! [email protected]
oder per Pn hier im Forum.

Preis usw..alles im teilemarkt
dj mac ist offline  
Alt 04.09.2009, 13:38   #9
jani86
 
Avatar von jani86
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Beige ist zwar schon geil, aber nach der Zeit wird das dreckig wie Sau
Ein Schiebedach ist schon ne feine Sache, sieht aber für meinen Geschmack nicht so toll aus und unnötig wenn man Klima hat
Ne Standheizung brauchen vielleicht eventuell die Kollege in Alaska

Und Ver R's gibts bei uns haufenweise wie auch IVer
ICH WILL EINZIGARTIG BLEIBEN
jani86 ist offline  
Alt 04.09.2009, 13:40   #10
deralte
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Zitat:
Zitat von baslio Beitrag anzeigen
hm... leben da die reichen?
fahren aber eher jugendliche stimmts, erwachsene oder ältere super selten..
die reichen fahren ganz andere autos
es geht, die jungen fahren meist den 4er.. bin schon paar mal auf der autobahn einem 5er begegnet, bin langsam vorbei um zu grüssen doch die schauen nie rüber..
deralte ist offline  
Alt 04.09.2009, 13:48   #11
jani86
 
Avatar von jani86
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Zitat:
Zitat von deralte Beitrag anzeigen
bin schon paar mal auf der autobahn einem 5er begegnet, bin langsam vorbei um zu grüssen doch die schauen nie rüber..
Die Schweiz ist arrogant wie die Sau, nichtmal solche, welche getunte 2er GTI's haben kucken schnell rüber.
Nur die Fresse verziehen und schnell aufs Gas steigen

Die Augen der Ausländer kriegst dafür fast nicht vom Auto ab
jani86 ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:20   #12
BadBlueBoyR32
 
Avatar von BadBlueBoyR32
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Ich hab hier schon einige gesehen in allen möglichen Farben...

Ob die sich hier auch vorstellen würden bevor sie haufenweise Threads eröffnen?
BadBlueBoyR32 ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:32   #13
Hummerman
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Zitat:
Zitat von jani86 Beitrag anzeigen
Beige ist zwar schon geil, aber nach der Zeit wird das dreckig wie Sau
Du musst das Leder nur richtig pflegen, ist halt aufwendiger als dunkles, sieht dafür aber auch viel besser aus.


Schiebedach finde ich auch unnötig, aber eine Standheizung ist schon sehr praktisch (vor allem wenn man keine Garage hat).
Hummerman ist offline  
Alt 04.09.2009, 14:56   #14
nando
 
Avatar von nando
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Zitat:
Zitat von baslio Beitrag anzeigen
einen golf 5 r32 gibts wie alle schon wissen, ganz selten..
sogar in seiner eigenen stadt sieht man viellt. einen in einem monat..
-einen mit schiebedach seltener
-einen mit schiebedach und beige lederausstattung noch seltener
und wer hat von euch einen mit standheizung?
Also ich hab ne Standheizung und beiges Leder

Aber kein Schiebedach, das hatte ich in dem vermaldeiten Konfigurator doch glatt übersehen.
nando ist offline  
Alt 04.09.2009, 15:42   #15
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: golf 5 r32 noch seltener.....

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Schiebadach braucht man bei Klima eigentlich nicht. Außerdem kann man während der Fahrt nur die Schrägstellung gebrauchen. Offen dröhnt es wie die Sau. Bringt unnötiges Zusatzgewicht.
Deine kontraproduktiven Argumente versus Schiebedach kann ich in keinster Weise teilen - noch höflich umschrieben
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf V GTI R32 R36 - Einzelstück - 346PS! Nur noch 5 Stunden ! Mk5_GTI Suche/biete R32 0 25.01.2009 16:39
Wie lange gibt es den Golf V R32 noch ? Chef_2 Allgemein 19 10.05.2008 10:09
Golf nur noch aus D The Doctor VW Allgemein/News 7 25.11.2006 19:20
Was ist mein Golf noch wert? bigairbob Allgemein 18 18.08.2004 07:58
Noch ein R32 Ich bin neu hier 8 10.05.2004 13:13



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de