Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 03.09.2009, 20:01   #1
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
Es werde schwarz (m.B)

Nabend,

nachdem mir der R mittlweile etwas eintönig wirkt, gibt es wieder ein paar kleine Anderungen die in den nächsten Wochen statt finden. Die erste Veränderung wäre einmal der Grill, welcher in schwarz foliert wurde



Als nächstes kommen dann die Spiegelklappen in Wassertransfern Carbon *duck duck duck*

Und zu guter letz kommen nach dem Ring am 13.9. noch für paar Wochen schwarze Schlappen drauf (225/35 )



Erstes Update dann normal morgen
Jim_Knopf ist offline  
Alt 03.09.2009, 20:26   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Es werde schwarz (m.B)

Der Grill vom Ver .:R sieht perfekt aus in schwarz. Passt zu jeder Autofarbe.

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 03.09.2009, 20:48   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Es werde schwarz (m.B)

Ihr seid immer am basteln ... aber im Ergebnis kommen meist tolle Sachen raus und wer Spaß daran hat

Steht denn schon fest, ob die Mercedes Sterne drauf kommen? Egal ob auf schwarzem (links) oder silbernen (mitte) Grund - Ich würd's nicht machen. Du willst den .:R ja nicht abwerten, oder

Edit: Eh ich's vergesse - bin schon auf deine dann folgenden tollen Fotos gespannt
Hansdampf ist offline  
Alt 03.09.2009, 20:54   #4
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Es werde schwarz (m.B)

na dann bin ich mal gespannt auf deinen R am freitag abend.
R-ler ist offline  
Alt 03.09.2009, 20:58   #5
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Es werde schwarz (m.B)

Also ich bin ja auch ein totaler Schwarz-Fan. Aber lass dir das mit den Benz-Felgendeckel nochmal durch den Kopf gehen.
Das ist zumindest für mich absolutes No-Go.

Ansonsten... topp und weitermachen
R36Alex ist offline  
Alt 03.09.2009, 21:55   #6
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Es werde schwarz (m.B)

Kann bestätigen das schwarze Felgen auf unserem Blauen gut kommen. Musste mir letzten Winter von den Kollegen sagen lassen, daß meine Winterfelgen besser aussehen als meine Sommer Felgen
Die hier habe ich, habe die mir gekauft weil sie so schön billig war

Marcel ist offline  
Alt 03.09.2009, 22:04   #7
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Es werde schwarz (m.B)

chris wenn du die benz deckel drauf lässt schau ich dich nimmer an. ist ja wohl klar das da VW deckel drauf müsssen
R-ler ist offline  
Alt 03.09.2009, 22:24   #8
R32Domi
AW: Es werde schwarz (m.B)

Ja ich auch ich werd ihn als erster sehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.09.2009, 22:34   #9
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Es werde schwarz (m.B)

Servus,

ne ne die Deckel bleiben nicht drauf, aber ich hab sie ja erst am Mittwoch bekommen von daher hatte ich keine Zeit. Wird noch nachgeholt. Hatte ja bereits im Forum nach R Deckeln gefragt, aber das ist ja schon ewig her das es die gab

Werde den Stern rausschneiden und nur den silbernen Rand vorerst drauf lassen.

@ Domi: Kreigst auch ne Kiste Öttinger

@Hansdampf: Die Deckel sind alle schwarz Ist nur die Sonne wo da spiegelt
Jim_Knopf ist offline  
Alt 03.09.2009, 22:36   #10
R32Domi
AW: Es werde schwarz (m.B)

LOL bite tue mir das nicht an
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.09.2009, 23:44   #11
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Es werde schwarz (m.B)

wo ich den schwarzen grill sehe.
hat vllt jemand ein Bild von nem silbernen wo sowas drauf ist? das würd mich noch reizen bei mir zu ändern.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 04.09.2009, 17:54   #12
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Es werde schwarz (m.B)

[quote=Jim_Knopf;346734]Nabend,

nachdem mir der R mittlweile etwas eintönig wirkt, gibt es wieder ein paar kleine Anderungen die in den nächsten Wochen statt finden. Die erste Veränderung wäre einmal der Grill, welcher in schwarz foliert wurde



Als nächstes kommen dann die Spiegelklappen in Wassertransfern Carbon *duck duck duck*

Und zu guter letz kommen nach dem Ring am 13.9. noch für paar Wochen schwarze Schlappen drauf (225/35 )



Hi echt toller Umbau, die Felgen gefallen mir auch super, hab mir auch schon überlegt ob ich mir auch M-Klasse Felgen hole, mal ne Frage will mir wahrscheinlich nächstes Jahr das Grill vorne in Carbon laminieren lassen, ist das eigentlich schwer das Kühlergrill vorne auszubauen??
alex_filzlaus ist offline  
Alt 05.09.2009, 01:10   #13
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Es werde schwarz (m.B)

Servus,

hier mal das erste Bild mit neuen Grill, schaut ja ganz jut aus. Ein großes an Domi, danke für deine Hilfe !



@Alex, nein geht echt nicht schwer, hätte es mir komlezierter vorgestellt. Wenns soweit ist, kannst dich ja melden.

Par mehr Bilder gibt es morgen, ich hau mich jetzt erstmal weg.
Jim_Knopf ist offline  
Alt 05.09.2009, 12:48   #14
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Es werde schwarz (m.B)

Schön gemachtes Foto, sieht super aus! Der schwarze Grill sieht man nicht oft an einem Rrr, ist mal was anderes. Bin auf deine restlichen Fotos mit den Neuerungen gespannt. Echt klasse
Lewis ist offline  
Alt 05.09.2009, 16:12   #15
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Es werde schwarz (m.B)

Servus

@ Raoul_Duke: Im Felgenthread gibt es ein silbernen mit schwarzen Grill (aber gecleant)



Kurz entschlossen, weil es mir so gefallen hat. Einmal plastik weg, möchtegern Carbon hin Geht bei Domi schon wie von Fliesband

Jim_Knopf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 4 R32 schwarz schwarz claasclever Suche/biete R32 0 15.09.2011 12:46
[V] Golf 4 R32 zu verkaufen schwarz/schwarz Benu-Bärn Suche/biete R32 0 10.08.2009 12:59
Ich werde jetzt auch mal SK-GR32 Ich bin neu hier 12 22.11.2007 23:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de