RNS 510 nicht möglich ?

Diskutiere RNS 510 nicht möglich ? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Habe heute bei meinem VW Händler angerufen und gefragt was mich ein RNS 510 Navi kosten würde. Nachdem ich die Daten durchgegeben hatte meinte er...
  • RNS 510 nicht möglich ? Beitrag #1
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Habe heute bei meinem VW Händler angerufen und gefragt was mich ein RNS 510 Navi kosten würde. Nachdem ich die Daten durchgegeben hatte meinte er das es bei mir nicht möglich sei ein RNS 510 zu verbauen. Hab diesen Standart CD spieler drin der taugt null...
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ansonsten werde ich ein MFD 2 einbauen lassen.

Peace8)
 
  • RNS 510 nicht möglich ? Beitrag #2
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hallo Engin
Wieso sollte es nicht möglich sein, das RNS510 bei Dir einzubauen...?????????

Ich denke, der Typ hat einfach keine Ahnung...:D:D:D

Such Dir `ne andere Wekstatt, echt.

Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit:

http://www.zenec.com/index.php?id=335&L=0

Hoffe, es gibt `ne Lösung für Dein Problem...8)8)8)

Grüsse aus der Schweiz, Rolf
 
  • RNS 510 nicht möglich ? Beitrag #3
Holger91
Guest
Ja das sind die typischen Aussagen bei VW :D .Wenn sein muss passt es in den Lupo:D :D
Alles quatsch das ding passt schau mal den RNS 510 thread an da steht eigentlich viel drin
Grüsse Holger
 
  • RNS 510 nicht möglich ? Beitrag #4
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
....komme nach Frankfurt a.M.
Ich habe seit heute das RNS510 mit Rückfahrkamera drin....:great:
....vorher war das MFD2 drin im Tausch habe ich 1550,- gezahlt (incl.Einbau).
Alles Neu mit Rechnung bei einem Einbauservice.

.....ich will nur noch Autofahren:D
 
  • RNS 510 nicht möglich ? Beitrag #5
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
.....ich will nur noch Autofahren:D[/quote]


Aber nur noch Rückwärts so wie ich, oder? :D
 
  • RNS 510 nicht möglich ? Beitrag #6
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
...genau, ich hoffe es gibt bald eine Fronkamera, damit ich mal wieder mehrere Gänge habe:D
 
  • RNS 510 nicht möglich ? Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
...genau, ich hoffe es gibt bald eine Fronkamera, damit ich mal wieder mehrere Gänge habe:D

mal spaß beiseite. Ne Wärmebildfrontkamera wär wirklich ne geile sache.
Damit würde man rehe und wildschweine sicher sehr viel früher erkennen.
 
  • RNS 510 nicht möglich ? Beitrag #8
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
....ist doch beim neuen 7er (BMW)als Extra zu ordern.:-*
 
Thema:

RNS 510 nicht möglich ?

Ähnliche Themen
Wini
2
Antworten
30
Aufrufe
6.610
jensereh
jensereh
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.309
KingDouchebag
KingDouchebag
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.618
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten