Neue Nano Versiegelung

Diskutiere Neue Nano Versiegelung im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe heute eine neue Nano-Versiegelung ausprobiert. Kann nur sagen ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden:great::great:, hatte mal in einem Laden...
  • Neue Nano Versiegelung Beitrag #1
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Habe heute eine neue Nano-Versiegelung ausprobiert. Kann nur sagen ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden:great::great:, hatte mal in einem Laden eine kleine Probe bekommen.
Nach dem Versuch wollte ich das Zeug unbedingt haben.
Das Mittel nennt sich Captain Reents Nano-Versiegelung (aufbereiten und versiegeln in einem Arbeitsgang) kommt aus dem Bootssport ist aber auch für Autos, (habe bei der Firma nachgefragt).:D
Supereinfach zu verarbeiten (für mich als Laien).

Laut Hersteller:
- Shamponfest, Stoßfest und Antistatisch.
- Entfernt mühelos Insektenrückstände,Verwitterungen,Teer,Flugrost und viele andere Arten von Schmutz.
- Schützt vor Witterungseinflüssen, Industriestaub, Salz und Vergilbungen durch UV Strahlen.
- Geignet für : Lack, GFK, Gelcoats, Kunststoff, Edelstahl, Aluminium, Glas (nicht für die Autoscheibe), PVC u.v.a. Oberflächen.
- 6 Komponenten Schutzfilm.

Kann ich nur empfehlen:great::great:
 
  • Neue Nano Versiegelung Beitrag #2
R3StarT
Guest
Hi .... ja Nano ist ne geile Sache... hab ich auch immer benutzt... von ProWin... Das was du da verwendest, wo bekommt man das her?? wenn es für den Bootssport ursprünglich gemacht ist... Autozubehör wohl kaum oder??? und was kostet so ne pulle.... Greetz .:R3StarT
 
  • Neue Nano Versiegelung Beitrag #3
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
such einfach mal im internet ^^ hab gestern direkt die seite gefunden wo mans für 30€ 500ml bestellen kann :D

werds eventl auch mal ausprobieren.
Vorallem da wenn es fürn Bootssport ist, sicher "härteres" ab kann als normale Auotpolitur.
 
  • Neue Nano Versiegelung Beitrag #4
R3StarT
Guest
lol.... ich nap ... hätt ich auch selber drauf kommen können :D Hehe....
 
  • Neue Nano Versiegelung Beitrag #5
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ich hab´s in der Bucht gefunden. Kann man bei der Firma aber auch so kaufen denke ich.
Habe die Adresse noch, bei Bedarf PN an mich.
 
Thema:

Neue Nano Versiegelung

Oben Unten