Eip Auspuffanlage wo bestellen ?

Diskutiere Eip Auspuffanlage wo bestellen ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Abend :clap: Ja ich weiß das Thema gab es schon of, aber ich finde irgendwie jetzt nichts passendes dazu. wollte mal wissen ob man die Eip...
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend :clap:

Ja ich weiß das Thema gab es schon of, aber ich finde irgendwie jetzt nichts passendes dazu. wollte mal wissen ob man die Eip Auspuffanlage immer noch Problem los bestellen kann ? Ich weiß in amerika oder england oder wo es die gab so der Verkauf unterbrochen worden sein, wobei es noch angeblich Händler geben soll die diese anlage wieder Verkaufen sollten. Muss ich mir dazu keine Sorgen machen und könnte ich die Anlage auch zum nächsten Früher kaufen `? Will Sie auch unbedingt haben... Hat jemand schon so eine analge drunter ? Und kriegt man sie eingetragen oder kriegt man da große Probleme ??? Will Sie unbedingt haben :great:
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #2
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Hatten am Wochenende beim Münstertreff einen Sauger mit EIP Anlage, klingt sehr sehr geil! =)
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #3
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend :clap:

Ja ich weiß das Thema gab es schon of, aber ich finde irgendwie jetzt nichts passendes dazu. wollte mal wissen ob man die Eip Auspuffanlage immer noch Problem los bestellen kann ? Ich weiß in amerika oder england oder wo es die gab so der Verkauf unterbrochen worden sein, wobei es noch angeblich Händler geben soll die diese anlage wieder Verkaufen sollten. Muss ich mir dazu keine Sorgen machen und könnte ich die Anlage auch zum nächsten Früher kaufen `? Will Sie auch unbedingt haben... Hat jemand schon so eine analge drunter ? Und kriegt man sie eingetragen oder kriegt man da große Probleme ??? Will Sie unbedingt haben :great:

http://cgi.ebay.de/Golf-IV-4-R32-Tu...ehör?hash=item3352258a55&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Golf-IV-4-R32-Tu...ehör?hash=item53dbccf4bf&_trksid=p3286.c0.m14

solte sie sein?! Hätt ich die Kohle jetzt über würd ich sie mir auch holen.
Einfach ein genialer Sound am .:R ! ! !*buck*
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33


NEIN das da ist KEINE EIP;) EIP gibt es nicht mehr!!! Wirst höchstens alle ehemaligen Händler abklappern müssen ob noch jemand eine an Lager hat...
Aber legalen Tüv beim Sauger*roll* *lol* *lol* *lol*
Es gab / gibt ne ähnliche AGA von underground murx:X die rostete schneller wie man gucken konnte...

Für ne richtig geile und vor allem qualitativ hochwertige AGA schreib mal R32BT an oder guckt auf seiner Homepage F-town streetmaschienes!
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #5
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Da bekommst aber nix für einen Stein ;)
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #6
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
NEIN das da ist KEINE EIP;) EIP gibt es nicht mehr!!! Wirst höchstens alle ehemaligen Händler abklappern müssen ob noch jemand eine an Lager hat...
Aber legalen Tüv beim Sauger*roll* *lol* *lol* *lol*
Es gab / gibt ne ähnliche AGA von underground murx:X die rostete schneller wie man gucken konnte...

Für ne richtig geile und vor allem qualitativ hochwertige AGA schreib mal R32BT an oder guckt auf seiner Homepage F-town streetmaschienes!

Ups*oops*, ich dachte das wäre jetzt das gleiche, also Underground Racing und EIP. Kommen doch beide aus Hamburg*noahnung*
War das dann bei EIP mit der "Street Performance" und der "Street Racing" *bin verwirrt*
Der Sound ist aber großartig, durfte die schon live erleben, am Sauger.
Hier ein Bsp. 8)
http://www.youtube.com/watch?v=d56jV21zwys
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Da bekommst aber nix für einen Stein ;)

*noahnung* ??? wo kann man heute noch mit Steinen zahlen?

und die EIP hatte auch über 1000euro gekostet;) plus viel viel geld für ne zweifelhafte eintragung in HH:X am turbo war die noch vertrettbar,aber am sauger viel viel zu laut*buck*

Und Qualität kostet eben!!
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #8
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ups*oops*, ich dachte das wäre jetzt das gleiche, also Underground Racing und EIP. Kommen doch beide aus Hamburg*noahnung*
War das dann bei EIP mit der "Street Performance" und der "Street Racing" *bin verwirrt*
Der Sound ist aber großartig, durfte die schon live erleben, am Sauger.
Hier ein Bsp. 8)
http://www.youtube.com/watch?v=d56jV21zwys

NEIN Underground und EIP ist lange nicht das selbe;) Die EIP hatte nen schöneren Klang und schönere Endrohre!

ABER EIP kam aus USA gibbet aber nicht mehr!

Und mal ehrlich,der Klang ist geil,JA aber auf Dauer :X dann lieber was mit Klappen! Damit auch längere Fahrten nicht zur Qual werden...
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #9
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Es gab / gibt ne ähnliche AGA von underground murx:X die rostete schneller wie man gucken konnte...

echt, war das nur einer oder mehrere bei dem die dinger gerostet haben?
ich hab meine aga nämlich vom selben hersteller (nicht UR), der hat seinen sitz hier direkt um die ecke
und meine ist sehr gut verarbeitet, da rostet nix
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #10
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Und mal ehrlich,der Klang ist geil,JA aber auf Dauer :X dann lieber was mit Klappen! Damit auch längere Fahrten nicht zur Qual werden...
Das ist nun wirklich Geschmackssache. Bin mit meiner echt überglücklich, ohne die Anlage wäre das Auto für mich nicht mehr das gleiche...
Nervig ist sie bloß zwischen 80 und 100 im 6. Gang (Aber zum Glück wohn ich nicht aufm Land *lol* )
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #11
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Eip

Maaaaaaaaaa es muss die doch noch irgendwo zu kaufen geben, Heutzutage bekommt man doch einfach alles, und das Internet macht vieles Möglich, warum soll man sowas nicht bekommen *oops**oops**oops**oops*. Ich werd auf jedenfall nicht aufgeben :great::great:
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #12
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #13
SKT87
SKT87
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
also wenn jemand noch quellen bezügl. EIP aga hat - ich wäre auch dabei, eine zu kaufen!
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #14
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Das beispiel ist meiner ! allso muss ehrlich sagen hab noch kein besseren Sauger Klang aufem 4er gehört als die EIP ... mit den passenden Hardware Kombonenten im motor wird der klang brudal

eintragung musst halt einen guten freund beim TÜV haben ... Laut eip plus fechre plus rennkats der TOT auf der gasse ....
 
  • Eip Auspuffanlage wo bestellen ? Beitrag #15
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand nür die Endrohre? Alles andere Krigt man so oder so nicht eingetragen in der Schweiz.
 
Thema:

Eip Auspuffanlage wo bestellen ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
iDexter
Antworten
4
Aufrufe
1.215
ishino
ishino
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.059
Klaus
Klaus
Oben Unten