Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 24.08.2009, 23:15   #1
iDexter

Eip Auspuffanlage wo bestellen ?

Guten Abend

Ja ich weiß das Thema gab es schon of, aber ich finde irgendwie jetzt nichts passendes dazu. wollte mal wissen ob man die Eip Auspuffanlage immer noch Problem los bestellen kann ? Ich weiß in amerika oder england oder wo es die gab so der Verkauf unterbrochen worden sein, wobei es noch angeblich Händler geben soll die diese anlage wieder Verkaufen sollten. Muss ich mir dazu keine Sorgen machen und könnte ich die Anlage auch zum nächsten Früher kaufen `? Will Sie auch unbedingt haben... Hat jemand schon so eine analge drunter ? Und kriegt man sie eingetragen oder kriegt man da große Probleme Will Sie unbedingt haben
iDexter ist offline  
Alt 24.08.2009, 23:18   #2
JNS
AW: Eip Auspuffanlage wo bestellen ?

Hatten am Wochenende beim Münstertreff einen Sauger mit EIP Anlage, klingt sehr sehr geil! =)
JNS ist offline  
Alt 24.08.2009, 23:20   #3
NilleBu

Zitat:
Zitat von iDexter Beitrag anzeigen
Guten Abend

Ja ich weiß das Thema gab es schon of, aber ich finde irgendwie jetzt nichts passendes dazu. wollte mal wissen ob man die Eip Auspuffanlage immer noch Problem los bestellen kann ? Ich weiß in amerika oder england oder wo es die gab so der Verkauf unterbrochen worden sein, wobei es noch angeblich Händler geben soll die diese anlage wieder Verkaufen sollten. Muss ich mir dazu keine Sorgen machen und könnte ich die Anlage auch zum nächsten Früher kaufen `? Will Sie auch unbedingt haben... Hat jemand schon so eine analge drunter ? Und kriegt man sie eingetragen oder kriegt man da große Probleme Will Sie unbedingt haben
http://cgi.ebay.de/Golf-IV-4-R32-Tur...d=p3286.c0.m14

solte sie sein?! Hätt ich die Kohle jetzt über würd ich sie mir auch holen.
Einfach ein genialer Sound am .:R ! ! !
NilleBu ist offline  
Alt 24.08.2009, 23:28   #4
OliveR32

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen

solte sie sein?! Hätt ich die Kohle jetzt über würd ich sie mir auch holen.
Einfach ein genialer Sound am .:R ! ! !

NEIN das da ist KEINE EIP EIP gibt es nicht mehr!!! Wirst höchstens alle ehemaligen Händler abklappern müssen ob noch jemand eine an Lager hat...
Aber legalen Tüv beim Sauger
Es gab / gibt ne ähnliche AGA von underground murx die rostete schneller wie man gucken konnte...

Für ne richtig geile und vor allem qualitativ hochwertige AGA schreib mal R32BT an oder guckt auf seiner Homepage F-town streetmaschienes!
OliveR32 ist offline  
Alt 24.08.2009, 23:37   #5
JNS

Da bekommst aber nix für einen Stein
JNS ist offline  
Alt 24.08.2009, 23:52   #6
NilleBu

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
NEIN das da ist KEINE EIP EIP gibt es nicht mehr!!! Wirst höchstens alle ehemaligen Händler abklappern müssen ob noch jemand eine an Lager hat...
Aber legalen Tüv beim Sauger
Es gab / gibt ne ähnliche AGA von underground murx die rostete schneller wie man gucken konnte...

Für ne richtig geile und vor allem qualitativ hochwertige AGA schreib mal R32BT an oder guckt auf seiner Homepage F-town streetmaschienes!
Ups, ich dachte das wäre jetzt das gleiche, also Underground Racing und EIP. Kommen doch beide aus Hamburg
War das dann bei EIP mit der "Street Performance" und der "Street Racing" *bin verwirrt*
Der Sound ist aber großartig, durfte die schon live erleben, am Sauger.
Hier ein Bsp.
http://www.youtube.com/watch?v=d56jV21zwys
NilleBu ist offline  
Alt 24.08.2009, 23:54   #7
OliveR32

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Da bekommst aber nix für einen Stein
wo kann man heute noch mit Steinen zahlen?

und die EIP hatte auch über 1000euro gekostet plus viel viel geld für ne zweifelhafte eintragung in HH am turbo war die noch vertrettbar,aber am sauger viel viel zu laut

Und Qualität kostet eben!!
OliveR32 ist offline  
Alt 24.08.2009, 23:57   #8
OliveR32

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Ups, ich dachte das wäre jetzt das gleiche, also Underground Racing und EIP. Kommen doch beide aus Hamburg
War das dann bei EIP mit der "Street Performance" und der "Street Racing" *bin verwirrt*
Der Sound ist aber großartig, durfte die schon live erleben, am Sauger.
Hier ein Bsp.
http://www.youtube.com/watch?v=d56jV21zwys
NEIN Underground und EIP ist lange nicht das selbe Die EIP hatte nen schöneren Klang und schönere Endrohre!

ABER EIP kam aus USA gibbet aber nicht mehr!

Und mal ehrlich,der Klang ist geil,JA aber auf Dauer dann lieber was mit Klappen! Damit auch längere Fahrten nicht zur Qual werden...
OliveR32 ist offline  
Alt 25.08.2009, 01:08   #9
ishino

Zitat:
echt, war das nur einer oder mehrere bei dem die dinger gerostet haben?
ich hab meine aga nämlich vom selben hersteller (nicht UR), der hat seinen sitz hier direkt um die ecke
und meine ist sehr gut verarbeitet, da rostet nix
ishino ist offline  
Alt 25.08.2009, 15:00   #10
fredl

Zitat:
Und mal ehrlich,der Klang ist geil,JA aber auf Dauer dann lieber was mit Klappen! Damit auch längere Fahrten nicht zur Qual werden...
Das ist nun wirklich Geschmackssache. Bin mit meiner echt überglücklich, ohne die Anlage wäre das Auto für mich nicht mehr das gleiche...
Nervig ist sie bloß zwischen 80 und 100 im 6. Gang (Aber zum Glück wohn ich nicht aufm Land )
fredl ist offline  
Alt 25.08.2009, 23:01   #11
iDexter

Maaaaaaaaaa es muss die doch noch irgendwo zu kaufen geben, Heutzutage bekommt man doch einfach alles, und das Internet macht vieles Möglich, warum soll man sowas nicht bekommen . Ich werd auf jedenfall nicht aufgeben
iDexter ist offline  
Alt 04.09.2009, 18:14   #12
iDexter

So hab hier mal was interresantes gefunden von der Marke Eip, laut Datum dürfte die Seite vom 18.08.2009 sein. Kann jetzt nicht so viel drauß entschlüsseln ! Was meint ihr

http://fortcollins.craigslist.org/pts/1330578352.html
iDexter ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:06   #13
SKT87

also wenn jemand noch quellen bezügl. EIP aga hat - ich wäre auch dabei, eine zu kaufen!
SKT87 ist offline  
Alt 13.09.2009, 21:44   #14
TikiChris

Das beispiel ist meiner ! allso muss ehrlich sagen hab noch kein besseren Sauger Klang aufem 4er gehört als die EIP ... mit den passenden Hardware Kombonenten im motor wird der klang brudal

eintragung musst halt einen guten freund beim TÜV haben ... Laut eip plus fechre plus rennkats der TOT auf der gasse ....
TikiChris ist offline  
Alt 14.09.2009, 22:43   #15
Urbanstyler

Hat jemand nür die Endrohre? Alles andere Krigt man so oder so nicht eingetragen in der Schweiz.
Urbanstyler ist offline  
Antwort