Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 24.08.2009, 05:04   #1
Robyking
 
Avatar von Robyking
Leichtes Klingeln!!!

Hallo habe neuer dinges bei Anfahren ein etwas lauteres Klingeln nur fürn kurzen Augenblick!!!
Kann das die Steuerkette sein oder evtl der Kettenspanner oder...?

Mfg Rob
Robyking ist offline  
Alt 25.08.2009, 01:08   #2
Robyking
 
Avatar von Robyking
AW: Leichtes Klingeln!!!

Servus und danke der vielen Post,war heute mal bei VW Werkstattmeister meinte Getriebesteuergerät !!!
Es gibt wohl beim 5er R32 eine Serie-Steuergeräte die wohl Defekt ausgeliefert worden sind!! Er meinte könnte das Ruckartige Anfahren erklären und mit Kette müsste will morgen nochmal ins detail gehen !!!
Die Steuergerätläuft Angeblich auf Kullanz !!!

Mfg Rob
Robyking ist offline  
Alt 25.08.2009, 01:21   #3
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: Leichtes Klingeln!!!

Also ich hatte das beim 4er. Steuergerät wurde getauscht und seitdem läuft er, aber Kulanz hab ich nicht gekriegt. Viel Glück das es nicht so schlimm ist.
wolfsburgeR ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leichtes "schlagen".... R32-Freak R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 17.12.2009 22:28
klingeln vom motor her ?! rodig3.2 R32 Probleme/Fehler/Defekte 41 18.04.2006 00:33
Leichtes Blockieren beim zurückfahren??? Golffreak23 Allgemein 4 13.09.2005 15:23
Leichtes Rasseln am Auspuff! Z32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 21.08.2005 21:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de