Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Umfrageergebnis anzeigen: Dreiländereck Ausflug
Ja, hört sich super an. Bin auf jeden Fall dabei ! 1 16,67%
Nein, habe keine Zeit oder Lust ! 3 50,00%
Ja, aber ich mag keine Franzosen. 2 33,33%
Ja, aber ich mag keine Luxembourger. 1 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.08.2009, 09:41   #1
VK.:R32

Dreiländereck Ausflug

Grüß euch zusammen,
wollte ich einfach mal nachfragen ob interesse an einem schönen Ausflug im Saarland/Frankreich/Luxembourg besteht ?

Datum lasse ich noch offen weil ich erstmal hören will ob überhaupt jemand Böcke hat und nicht sicher bin was sonst so zeitlich geplant ist ! Da ich mich eh im moment in der Umschulung befinde, würde das mit den Wochenenden super klappen, weil ich z.Zt. keine Schichten fahren muss.

Eine Strecke schwebt mir so einigermaßen im Kopf rum, und ein schöner Platz zum essen auch. (Originale Saarländische Küche)

g.:::RRRRRÜße
VK.:R32 ist offline  
Alt 23.08.2009, 19:22   #2
Porcupinetree

AW: Dreiländereck Ausflug

Ist leider das falsche Dreiländereck
Porcupinetree ist offline  
Alt 23.08.2009, 20:02   #3
Masl

Tut mir leid wäre ein ganzes stück für mich zu fahren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.08.2009, 13:17   #4
luxjemp

Moin, also wenn mir der Termin passt bin ich dabei, kann auch noch 1-2 andere Fahrer mitbringen
luxjemp ist offline  
Alt 10.09.2009, 15:52   #5

Was ich mir bis jetzt ausgedacht habe was super werden könnte ist wie folgt:

Definitiv ein zentraler Treffpunkt A6/A8 damit alle Ecken abgedeckt sind. Danach bei meinem Ort durch zwei bis drei schöne Waldstrecken (kurz bis mittel aber witzig zu fahren) dann richtung Frankreich mit einem Pitstop am Weiher in Creutzwald (schöner Ort zum parken oder spazieren gehen. Von dort aus wieder ins Saarland über eine schöne Strecke (Überland und ein bisschen örtlich) hoch nach Berus, und von dort weiter richtung Autobahn mit dem Ziel Saar Schleife zum zweiten halt (Hab endlich rausgefunden wie man auf dem Parkplatz näher dran kommt !! Spart weites laufen.

Von dort nach Luxembourg auch über schöne Überland Strecke zum tanken (Für die 100er kann natürlich vorher ein Stop eingelegt werden) und dann zum finalen halt zur Festungsstadt Saarlouis ins Schnitzelhaus mit der Saarländischen Küche.

Ich hoffe es hört sich soweit ganz gut an, in meinem Kopf auf jeden Fall.
Alt 12.09.2009, 11:54   #6

Servus,
bin die Strecke gestern mal Probe gefahren. Bin relativ zufrieden. Vielleicht noch ein paar kleine Änderungen hier und da. Im großen und ganzen aber steht das Ding. Auch dabei ne Tanke für 100 Oktan blörre.

1. VK.:R32
2.
3.
4.
5.
Alt 28.09.2009, 16:01   #7

Grüßt euch !

Da die Beteiligung hier nicht so groß ist wegen dem Ausflug verweise ich auf den Thread im VW-R-CLUB. Dort werde ich die weitere Planung fortführen.

http://www.*************/showthread.php?t=342

g.::::::::RRRRRRRRRRüße
Antwort