Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 28.12.2004, 11:58   #1
seppo
DDX 7025

Hey Leute ,

ich muss mich leider einmischen und zwar der Kenwood DDX 7025 ist vielleicht nicht schlecht aber bitte schaut euch das Design von Kenwood im vergleich zu JVC, Sony, Pioneer an. Das ist das geringste Problem denn wir waren früher echt mit Kenwood zufrieden und seitdem die nen neuen Marketingchef haben sind die geräte 1. schlechter 2. Wenn kaputt im Garantiefall meistens die A-karte gezogen sowie sehr sehr lange Wartezeiten auf das eingeschickte gerät. Also es spricht schon einiges dagegen aber naja jeden seinen eigene Entscheidung. Was soll es denn kosten kann mal schauen ob ich dir das Teil billiger beschaffen kann!!!

Also fahr lieber auf JVC oder Pioneer denn da weiß ich das im Januar von den beiden zwei richtig geile Navis mit touch und moni rauskommen und zwar!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kenwood DDX 6027 liljon Allgemein 15 20.06.2007 12:55
Kenwood DDX 7025 frantic Entertainment-Elektronik 5 16.11.2005 13:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de