Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 22.08.2009, 10:19   #1
Murph
 
Avatar von Murph
DSP CD-Wechsler gesucht

Hey leute,
hab mir letzte woche nen IVer .:R gegönnt (bilder und vorstellung folgen!), ist alles bestens, nur dass der CD Wechsler fehlt! Das Auto hat DSP!
Nun wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch vielleicht noch nen Wechsler zu hause rumliegen hat! Wäre echt cool, da mir Radiobetrieb schön langsam auf die Nerven geht ^^

mit freundlicher Lichthupe, Murph
Murph ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:17   #2
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: DSP CD-Wechsler gesucht

Zitat:
Zitat von Murph Beitrag anzeigen
Hey leute,
hab mir letzte woche nen IVer .:R gegönnt (bilder und vorstellung folgen!), ist alles bestens, nur dass der CD Wechsler fehlt! Das Auto hat DSP!
Nun wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch vielleicht noch nen Wechsler zu hause rumliegen hat! Wäre echt cool, da mir Radiobetrieb schön langsam auf die Nerven geht ^^

mit freundlicher Lichthupe, Murph
Schau mal in der Bucht - werden teilweise recht günstig angeboten. Mit Adapter passen auch SONY, habe ich bei mir nämlich drin.
Diesi ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:46   #3
Murph
 
Avatar von Murph
AW: DSP CD-Wechsler gesucht

ja ebay hab ich schon gesucht...aber da passt fast keiner, die haben die falschen anschlüsse...
wenn ein anderer passen würde wär ja auch ok! welchen hast du denn drin und was is das fürn adapter?
Murph ist offline  
Alt 22.08.2009, 15:39   #4
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: DSP CD-Wechsler gesucht

Zitat:
Zitat von Murph Beitrag anzeigen
ja ebay hab ich schon gesucht...aber da passt fast keiner, die haben die falschen anschlüsse...
wenn ein anderer passen würde wär ja auch ok! welchen hast du denn drin und was is das fürn adapter?
Also ich habe an meinem grossen MFD den SONY CDX-757 mit diesem Adapter:
http://www.xxlaudio.de/_py-Auto-Hifi...-6-58-0-0.html
Funzt einwandfrei nur kann man von dem Wechsler nur 6 CD's verwenden da das Radio nicht mehr kann und MP3 CD's werden nur bis Titel 99 gespielt und der CD-Text kann am Radio nicht angezeigt werden. Den Wechsler gibt es auch als 6 CD Wechsler.
Diesi ist offline  
Alt 22.08.2009, 19:09   #5
FlUnKy
 
Avatar von FlUnKy
AW: DSP CD-Wechsler gesucht

zeigt der sony wechsler denn cd text an?
FlUnKy ist offline  
Alt 22.08.2009, 21:02   #6
UTJan
 
Avatar von UTJan
AW: DSP CD-Wechsler gesucht

Glaub kaum dass die Generation V Radios das Signal für den Text verstehen.
UTJan ist offline  
Alt 22.08.2009, 21:45   #7
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: DSP CD-Wechsler gesucht

Der Wechsler kann CD-Text auch für einzelne Lieder (ging wunderbar an meinem SONY Radio) nur das VW MFD kann es nicht .
Diesi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] CD Wechsler defekt gesucht Markes Suche/Biete sonstiges 0 04.03.2010 12:38
Dsp ? siebelink1 Allgemein 10 24.10.2006 16:47
Dsp tanner1983 Entertainment-Elektronik 13 15.09.2006 20:47
DSP Allgemein 5 21.06.2004 12:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de