R32 vs TT 3.2

Diskutiere R32 vs TT 3.2 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, muss am Donnerstag mal gegen einen TT antreten nun das ist der 3.2 DSG brauche ich ne flasche Sekt oder kann ich gleich gratulieren...
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #1
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

muss am Donnerstag mal gegen einen TT antreten nun das ist der 3.2 DSG brauche ich ne flasche Sekt oder kann ich gleich gratulieren ? :D :D
Naja den Spass gönn ich mir mal.

Also welche Werte hat der TT DSG ?

Gruss Pierre
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #2
defiant
Guest
Pierre ich will dir keine Sorgen machen aber in der französischen "Moniteur d'automobile" packte der TT 3.2 DSG die 0-200 in 24,8 sek. :shock: soweit ich das in Erinnerung habe. Denn Audi hat die Software des DSG überarbeitet.

Aber das will nichts heissen. Fahr gegen ihn und du siehst wer besser ist.

mfg
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
defiant schrieb:
Pierre ich will dir keine Sorgen machen aber in der französischen "Moniteur d'automobile" packte der TT 3.2 DSG die 0-200 in 24,8 sek. :shock: soweit ich das in Erinnerung habe. Denn Audi hat die Software des DSG überarbeitet.

Aber das will nichts heissen. Fahr gegen ihn und du siehst wer besser ist.

mfg
und was bringt er auf 0-100 ? :D

Gruss Pierre
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #4
DONNR32
Guest
Beschleunigung 0-100 6,4 s laut Hersteller Vmax 250. Die Testwerte der Zeitschriften schwanken so zwischen 6,1s und 7,2 s.
Denke das kommt darauf an wie er im "Futter" steht .
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #5
defiant
Guest
Genau, kommt viel drauf an wieviele km der TT runter hat und wie er behandelt wurde.

mfg
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
defiant schrieb:
Genau, kommt viel drauf an wieviele km der TT runter hat und wie er behandelt wurde.

mfg
Also der ist nagelneu ... hab ja gesagt ich würde es nicht tun aber ist ja nicht meiner :D
Der bekommt Ihn am Donnerstag mit 0 KM :D

Gruss Pierre
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hey, will auch dabei sein !
Wo und wann findet denn das statt ?
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #8
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
Hey, will auch dabei sein !
Wo und wann findet denn das statt ?
Weiss ich noch nicht :D :D :D Also alle Bayern nach Nürnberg :D

Ich sage dir bescheid per SMS nicht hier sonst steh die Bulle Parade :D

Gruss Pierre
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #9
VW032
Guest
defiant schrieb:
Pierre ich will dir keine Sorgen machen aber in der französischen "Moniteur d'automobile" packte der TT 3.2 DSG die 0-200 in 24,8 sek. :shock: soweit ich das in Erinnerung habe. Denn Audi hat die Software des DSG überarbeitet.

Aber das will nichts heissen. Fahr gegen ihn und du siehst wer besser ist.

mfg

Richtigstellung: Es waren 24,4 Sekunden... 8)

Ciao!
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #10
defiant
Guest
@VW032

thx :D war mir nicht mehr sicher.

mfg
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #11
Crushcaspar
Guest
Also, bin zuletzt mal einen neuen mit 300km gefahren und war jämmerlich enttäuscht von dem!!!!

Da ging ja so gut wie nix, hab ich auch erst nicht gedacht, aber lag glaube daran das der nicht eingefahren war!!!

Suchen nähmlich zur Zeit ein Auto für Freeundin, also ne 3,2l Mascihne in einem Audi, liebr A3 und haben trotzdem mal den tt getestet und waren enttäuscht!!!
Ausserdem macht BMW zur Zeit sehr gute angebote...

Also Pierre ich drück dir die daumen hauptsache du kommst mit dem schalten hinterher ansonsten würd ich mir keine sorgen machen wenn deiner gut geht....und dein kollege so einen hat wie ich hatte:)
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hey Pierre, den wirst Du schon bügeln. :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #13
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Crushcaspar schrieb:
Also, bin zuletzt mal einen neuen mit 300km gefahren und war jämmerlich enttäuscht von dem!!!!

Da ging ja so gut wie nix, hab ich auch erst nicht gedacht, aber lag glaube daran das der nicht eingefahren war!!!

Suchen nähmlich zur Zeit ein Auto für Freeundin, also ne 3,2l Mascihne in einem Audi, liebr A3 und haben trotzdem mal den tt getestet und waren enttäuscht!!!
Ausserdem macht BMW zur Zeit sehr gute angebote...

Also Pierre ich drück dir die daumen hauptsache du kommst mit dem schalten hinterher ansonsten würd ich mir keine sorgen machen wenn deiner gut geht....und dein kollege so einen hat wie ich hatte:)
Jo werde dann tägloich üben :D KLAUS machst den Trainer ? :D :D :D

Gruss Pierre
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #14
Crushcaspar
Guest
Jau, Übung macht ja für bekanntlich den Meister!!!

Sei so schnell am schalten das du nur mal ganz ganz kurz das Gas lupfen mußt:)dann hängt er immer gut drann und der Vortrieb ist dir sicher!!!

Ich hab auch gedacht, um Gotteswillen werd ich dann enttäuscht in den R32 steigen, aber dem war zum Glück keinesfalls so, da ist mir ein stein vom Herzen gefallen, und meine Freudin war oberenttäuscht, aber noch ein R32 kommt nicht in den Stall, steht zumindest fest, wird wahrscheinlich ein 330i Coupe werden, mal schauen..., da AUdi Preiserhöhung von 1,6% zuletzt gemacht hat:-(leider
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #15
Guest
Guest
@PierreR32: Bitte versäg ihn :twisted: Ich drück dir die Daumen!!! Die meisten TT-Fahrer meinen sowieso sie hätten das ultimative Sportgerät unterm Arsch!

Darfst halt am Vorabend nicht zu viel essen :wink:
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #16
Manuel
Guest
Tja Pierre, rein Teoretisch müsste das ganze recht unentschieden ausgehen. Wie Hakke schon sagt. Nicht so viel essen, nicht Volltanken, keine Neugierigen mitnehmen und dann haffen das der Audi neu genau so Zäh wi der R läuft. Dann hast du eine kleine Chance ihn auf den zweiten Platz zu verweisen. Wobei der größte Vorteil wirklich in der Laufleistung liegt. Unter gleichen Bedingungen wird wohl keiner sichtlich Vorsprung erarbeiten.

Hoffe ich! :roll:

Manu
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #17
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
hakkeR32 schrieb:
@PierreR32: Bitte versäg ihn :twisted: Ich drück dir die Daumen!!! Die meisten TT-Fahrer meinen sowieso sie hätten das ultimative Sportgerät unterm Arsch!

Darfst halt am Vorabend nicht zu viel essen :wink:
Jo und Benzin lasse ich noch ab :D :D :D und Rückbank und beifahrersitz ausbauen Motorhaube ab ... LOL :D :D :D

Gruss Pierre
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #18
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Schmeiß auch den Fahrersitzt raus und setz Dich auf'n Eimer.
Dann am Lenkrad festkrallen und ab die Post.
Achja - die Jungst von der Abteilung Innenverkleidung (Stichwort US-Himmel) wissen bestimmt, wie man noch'n paar Kilo Dekoration rausbauen kann ..
:mrgreen:
Vielleicht kann ich auch kommen ...
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #19
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Harry schrieb:
Schmeiß auch den Fahrersitzt raus und setz Dich auf'n Eimer.
Dann am Lenkrad festkrallen und ab die Post.
Achja - die Jungst von der Abteilung Innenverkleidung (Stichwort US-Himmel) wissen bestimmt, wie man noch'n paar Kilo Dekoration rausbauen kann ..
:mrgreen:
Vielleicht kann ich auch kommen ...
Naja du bist doch ein schön Wetterfahrer ? Dann sind wir 4 R's Habe eben mit Alex gesprochen der Holt im Mittwoch sein Baby mit dem HGP und er will gerne ihn ärgern :D

Gruss Pierre
 
  • R32 vs TT 3.2 Beitrag #20
7ieben
Guest
PierreR32 schrieb:
Dann sind wir 4 R's Habe eben mit Alex gesprochen der Holt im Mittwoch sein Baby mit dem HGP und er will gerne ihn ärgern :D

Gruss Pierre

den text habe ich aber net editiert 8) bei mir klappt es manchmal mit der satzstellung :wink: :lol:

das wird scheinbar nen riesen event... :lol:
 
Thema:

R32 vs TT 3.2

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
492
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
1.094
Smie
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.853
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.335
chrisbest
chrisbest
Oben Unten